Broker Mühle die 2. - Jemand von euch da?

Moin,

Morgen plane ich mal wieder einen Ausritt zur Mühle... Jemand von euch vor Ort?
Oder Lust, sich mir anzuschließen?? Abfahrt wäre für mich irgendwo zwischen 16 und 17 Uhr in Hannover, Könnte auch unterwegs wen einsammeln... 

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

da warst du länger da als ich .. ich war um 15:00 da und bin gegen 17:30 gefahren .. der Heli war gegen 16:30 oder so 🙂
Ich stand, bzw saß, direkt an die Pommesbude an die Leitplanke und hab mir alles was ankommt angeschaut.

Saß da auch kurzzeitig, aber habe den Helikopter nicht gesehen oder gehört. Ich laufe aber auch durch die "Reihen" auf der Wiese...

lol, auch in die Reihen hättest du den Heli gesehen/Gehört, der hat extra für uns ein kleine Show gegeben, bestimmt kein 50m über uns gedüst 🙂
Na ja, vielleicht das nächste mal 🙂 Wenn du eine schwarze GPZ600 siehst, das bin ich ... viele davon gibt es nicht mehr 🙂

Hallo.War denn heut jemand von Euch an der Mühle? Was war denn da für ein Unfall?

Zitat:

Original geschrieben von Pfiffi79

Hallo.War denn heut jemand von Euch an der Mühle? Was war denn da für ein Unfall?

Hallo, war auch da!

Unfall siehe Link

http://www.polizei.nrw.de/.../...hriger-motorradfahrer-schwer-verletzt

Ähnliche Themen

Nee, ich war auf der Arbeit, bin nur vorbei gefahren ca 20:20 auf dem Heimweg. Sirenen habe ich aber gehört, arbeite nicht weit entfernt.

man man man, tut das not ?

Zitat:

Im Verlauf der Straße überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw und übersah hierbei eine Mittelinsel.

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-GT

Zitat:

Hallo, war auch da!

Unfall siehe Link

http://www.polizei.nrw.de/.../...hriger-motorradfahrer-schwer-verletzt

Oh Man.Die Insel ist echt blöd da. Überholen ist allerdings auch immer so eine Sache.

Na ja, ich kenne die Strecke und fahre NIE da schnell, weil eben genau dort am Mittwochs parken gern die Rennleitung und lasern alles was von beide seite, also von beide Kreisverkehre kommt. Trotzdem wunsch ich gute Besserung. Blöd gelaufen.

Wir hoffen alle mal, dass es dem Fahrer bald besser geht und er keine körperlichen Schäden davon trägt!

Das ist natürlich das Wichtigste!!! Ich wohne in Marienfeld. Wir haben gegrillt und hab nur gesagt jetzt ist wieder was passiert. Hatte nur gehofft das Papa nix passiert ist.Ist unterwegs gewesen mit unserem Mopped.Ist zu Besuch hier aus München

Zitat:

Das ist natürlich das Wichtigste!!! Ich wohne in Marienfeld. Wir haben gegrillt und hab nur gesagt jetzt ist wieder was passiert. Hatte nur gehofft das Papa nix passiert ist.Ist unterwegs gewesen mit unserem Mopped.Ist zu Besuch hier aus München

Da auch ich nur 2km von die Mühle wohne, muss ich diese Satz desöftere sagen ...ob wohl ist besser geworden

Gibt es da irgend was Tolles Wohne in Hannover ist genauso weit weg wie der Harz und da gibt´s das Torfhaus und da kann man auch gut eine Wurst essen sehr sehr viele kurven gibt´s da auch wie sieht das da an der Mühle aus ???

EDIT: gibt´s da eine schöne aussieht wie bei der Rappbodetalsperre im Ost Harz ?

Ganz so anspruchsvoll ist die Strassenlage nicht, zumal mitten im Feierabend Verkehr usw ... aber es ist nun mal seid 1974 ein Treffpunkt wo viele ansteuern. Klar, ne Wurst gibt es auch, sogar Pizza, Eis, was zum Trinken usw usw. Die Gegend ist Nett, und sonst kommen einfach viele zum Benzingespräch oder einfach nur bummeln. An guten Tagen sind zwischen 600-1000 Bikes vor Ort 🙂

Schau mal:

http://www.brocker-muehle.de/index.php/bikertreff

Der Harz ist doch weiter weg od nicht? Die Mühle ist schon was feines. Ne Menge los wenn das Wetter gut ist und Würstchen gibts da auch satt. 1500 - 2000 Leute ist schon Norm bei dem Wetter wie heut.Ab 17 Uhr gehts dort los.Es sind viele die von außerhalb kommen.

Das besondere ist ja auch es kommen viele Motorradfahrer:
Sportler, Tourer, Cruiser, Enduro, Oldtimer, Rollerfahrer usw.

Also für jeden ist etwas dabei...

Na ja, von Hannover sind die Harz ja nur um die Ecke, schnell die 7 runter oder eben runter richtung Göttingen oder so ... ist nicht weit, und von Hannover bis hier, ist es blöd, da muss mann die A2 nehmen, sonst brauchst du ewig und 3 Tage 🙂

@Tobi .. Rollerfahrer ... die verstecken sich oder ? noch keine gesehen LOL

Deine Antwort