Broker Mühle die 2. - Jemand von euch da?

Moin,

Morgen plane ich mal wieder einen Ausritt zur Mühle... Jemand von euch vor Ort?
Oder Lust, sich mir anzuschließen?? Abfahrt wäre für mich irgendwo zwischen 16 und 17 Uhr in Hannover, Könnte auch unterwegs wen einsammeln... 

71 Antworten

zum Beispiel 🙂

und so schlecht ist die Gegend hier nicht ... ein paar Kurven gibt es schon 🙂

Kommst denn aus Gütersloh od von wo ausm Kreis GT? Ich freue mich schon drauf mal wieder auf 2 Rädern zu fahren.Vielleicht treffen wir uns ja mal und fahren dort zusammen hin od so,wobei Zeit bei mir im Moment rar ist.

na schau... langsam kommen die GT bikers raus 🙂

Ich wohne 2km von die Mühle entfernt. Ein kleine Bauernlandschaft zwischen GT und Herzebrock namens Pixel. Die Polizei HQ ist 3 km von mir auch ... 🙂

Dann halten wir es doch fest .... wenn es soweit ist, meld dich doch hier im Thread 🙂

Pixel kenn ich.Ich komme aus Marienfeld.

Ähnliche Themen

ja, ist auch nicht ganz so weit weg 🙂 Vorallem, Marienfeld hat eine meine lieblings strecken, auch wenn es ein wenig kurz ist .. die Strecke von Marienfeld nach Bielefeld .. sollte die Marienfelder Str. sein ... ich liebe die Kurven da lol

Na dann ,, bleiben wir hier mal in Kontakt..

Gruß
Jason

Ist die Bielefelder Str.Hier gibts viele schöne Strecken.Richtung Teuto od Osnabrücker Land.Nur allein fahren ist nicht so doll.Seitdem wir unsere Tochter haben können wir nicht mehr zu zweit fahren.Hast Du ICQ?Kannst mir ja via PN schicken wenn du Lust hast.Bin da im Moment zwar auch nicht ganz so oft online dort.

bin gerade an die Mühle vorbei gefahren .... sind ca 15 Bikes dort. Quasi eröffnungstreff .. und das bei 5.5C 😉

PN Kommt

Saison Eröffnungstermin .....

Mittwoch den 06.04.2011

Das wäre der erste Treff Termin für uns Saison Fahrer. Zufällig habe ich Frühschicht 🙂

Wenn es nicht gerade regnet, fahr ich dahin. Ob bis dahin schon was angeboten wird weis ich nicht.

Wer ist dabei ?

Gruß
Jason

... Und genau an dem Tag kann ich nicht... 😉

Wochenende gerne, in der Woche jedoch - lässt sich das nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinen.

Gruß

Derk

Mittwoch 06 April.

Erste Termin für uns Saison Fahrer. Wetter verspricht gut zu sein. Wer ist dabei ?
Vielleicht vorab treffen und zusammen hin fahren ?

Gruß
Jason

Edit ... mist, hat ich schon geschreiben ... na gut, dann einfach als Bump sehen 🙂

Heut ist Mühlentag ... wer fährt ?

Ich bin nachher da, mal sehen ob es schon ne Bratwurst gibt 🙂

Ich komme auch!

Tobi .. wird dich wohl verpasst haben ... bin wieder zuhause 🙂 Hast du den Helicopter gesehen ?? 🙂

Nein, leider nicht war nur bis 18.45 Uhr da...
Heute war ja die Polizei, DRK usw. vor Ort

da warst du länger da als ich .. ich war um 15:00 da und bin gegen 17:30 gefahren .. der Heli war gegen 16:30 oder so 🙂
Ich stand, bzw saß, direkt an die Pommesbude an die Leitplanke und hab mir alles was ankommt angeschaut.

Deine Antwort