Broker Mühle die 2. - Jemand von euch da?

Moin,

Morgen plane ich mal wieder einen Ausritt zur Mühle... Jemand von euch vor Ort?
Oder Lust, sich mir anzuschließen?? Abfahrt wäre für mich irgendwo zwischen 16 und 17 Uhr in Hannover, Könnte auch unterwegs wen einsammeln... 

71 Antworten

Hi, wo genau ist denn diese Brokermühle???? Adresse......

LG!

So, für alle, die nicht wisen, wo das ist:

Brocker Mühle
Familie Greweling
Groppeler Straße 63
33442 Herzebrock-Clarholz

www.brocker-muehle.de/

Bei so einem Wetter wie Heute ist das sicher wieder der Bär los.

Hallo.Ich komme aus Marienfeld,ist ja direkt hier bei uns,aber leider kann ich nicht hinfahren,wegen meinem Fuß.
Ist echt interessant von wo Ihr überall herkommt.Die Brocker Mühle gehört zwar ländlich zu Herzebrock,aber erzählt wird immer von Marienfeld.

Och, wenn ich mit Kollegen von der Mühle schnacke heisst es sogar immer, es sei in Gütersloh :-)

Gut, ich bin alter Gütersloher, kenne dort nur alte Gütersloher und für uns ist ja eh alles gleich (Mit ausnahme von Avenwedde / Friederichsdorf...)

Bin gerade noch durch Marienfeld gehagelt, Warst Du der Typ der da winkend am Fenster stand? *lach*

Ähnliche Themen

😁😁😁

Nee ich war der der geheult hat,Grins.
War viel los?Ich fahre allerdings selten hin.Mopped aus der Garage holen für 3km ist blöd.Meist fahre ich mal vorbei,wenn ich eh unterwegs bin.

War gestern auch da, um 18:30 sah es etwa so aus:

mfg

Image-006

Zitat:

Original geschrieben von darkestmind

War gestern auch da, um 18:30 sah es etwa so aus:

mfg

Ach das war ja noch überschaubar was?!

Da war noch platz, das stimmt.

mfg 

Möchte vermeiden "Brocker Mühle die Dritte" aufzumachen, wurde aber gern endlich an die Mühle ins Gespräch kommen. Bin 2010 fast immer da wenn es warn war, kam aber NIE ins Gespräch. Liegt wohl an mir, allerdings ist es doch unhöflich einfach leute anzulabern, zumal was sagt man da .."Hi ich bin der Jason ...." und dann, schauen eine an wie nen Auto!

Da es aber offensichtlich Biker gibt bei MT die sich an die Mühle sammeln, wollte ich gern mich dazu gesellen, wenigstens ist MT ein gute Sprungbrett das Eis ein wenig zu brechen. Es ist noch nur März, aber der Saison start kommt schnell und wenn es warm wird, wird schon in April was los sein (zuminderst wenn die zig-1000 Maulwurfhügeln alle beseitigt sind - die Mühle sieht aus wie eine Granatenwurfstand!)

Ich wurde also gern dieses Fred auferleben um quasi die Mühle Treffen zu besprechen .... wurde gern ein Bratwurst mit euch essen.

Gruß
Jason

Moin,

kommt natürlich auf den Termin an, aber grundsätzlich - wenn's passt, würde ich die 50 km wohl für 'ne Wurst auf mich nehmen... 😉

Gruß

Derk

Anscheinend wird bald an die Mühle Besuch erwartet, heute war der Bauer da und hat die ganze Maulwurfhügeln beseitigt 😉

Jetzt ist es eine schön Fläche geworden ... nichts mehr mit Slalom fahren 🙂

Man könnte ja mal dahin fahren, bloss warum? Nix Kurven weit und breit. 😕

*Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland....* 😎

Tja, doe Frage nach dem "Warum" ist doch wohl jedem selbst überlassen 🙂

Mopeds gucken, blabla und ein Würstchen essen, das reicht doch schon 😉

Deine Antwort