Bringt so ein Filter echt was..Leistung?

Opel Omega B

Hey Leute

Bin im Internet auf die Seite gestoßen die so ein Luftfilter anbieten.
http://www.racimex.de/.../pricepopup.php?...

Meint ihr so was bringt echt was an Leistung? Vorteil den kann man immer wieder benutzen!
Hat jemand von euch so einen oder ähnlichen?

Andree

25 Antworten

Alles klar......Ich lass die Finger von...

Zitat:

Original geschrieben von andre29

Ok mit den Filter hat sich erledigt!
.....noch was, was haltet ihr hier von? Sind die Ok? Bin momentan auf den bastel Trip.... 😎

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44249QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ein wort: SCHROTT!

@FirefighterME4

Wieso getrennte Stromkreise für Heckscheibe und Rückspiegel ?

@ Mandel

Das hatte jmd anderes im Forum auch schon...und ich habe nachgefragt:

Ich glaube es ist die pure Bastelgier der Leute 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

@FirefighterME4

Was hat das mit meinen fragen zutun? ;-)

Hallo,

na, da sollte ich doch noch was sagen. Ich bin KEIN totaler Gegner von Veränderungen. Wer das denkt, kennt mich nicht und/oder interpretiert mich falsch. Auch von meinen Autos sind die meisten etwas verändert (Nur wenige würden überhaupt auf den Gedanken kommen, das sei nicht Serie...) .

Wenn Tuning (was immer man darunter versteht), dann sollte das tatsächlich etwas bringen. Ich bin so frei, von Tuningmaßnahmen abzuraten, die mehr unangenehme Nebenwirkungen als positive Wirkungen haben.

Zumindest erlaube ich mir, auf die unangenehmen Nebenwirkungen hinzuweisen.

Wer das aus meiner Sicht Negative nicht lesen will, darf es gerne ÜBERLESEN. 🙂

Nur mal als Anmerkung: Bauteile, die eine Leistungserhöhung zur Folge haben, müssen IMMER eine ABE haben oder eingetragen werden. Wo das nicht der Fall ist, darf getrost davon ausgegangen werden, daß das lediglich blumige Werbung ist.

Gruß Senatorman

Zitat:

Original geschrieben von andre29

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

@FirefighterME4

Was hat das mit meinen fragen zutun? ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz oben auf Seite 2 schreibst Du das Du die Finger davon läßt. Damit ist das Thema für dich doch erledigt.

Mich hat der Grund der Trennung der Stromkreise interessiert, die Du in deinen Footer angibst. Ich habe natürlich zwei andere Möglichkeiten.

1. ein neues Thema dazu aufmachen oder 2. einfach nicht mehr fragen.

Achso..ok....

Hab verstanden... ;-)

hey mandel!

weil es mich genervt das die meist freie Heckscheibe immer schön strom frisst wenn ich nur die Spiegel frei haben wollte.... also gemessen Sicherungen geschrottet und "neu" gemacht. wunderbar! der Timmee will das auch und ich will demnächst mal die Kabel raussuchen und ne Anleitung basteln....

MfG Flo

Das die Heckscheibenheizung ein großer Stromabnehmer ist, ist bekannt. Ich dachte etwas spektakuläres wäre der Grund.

Zitat:

Original geschrieben von Senatorman

Nur mal als Anmerkung: Bauteile, die eine Leistungserhöhung zur Folge haben, müssen IMMER eine ABE haben oder eingetragen werden. Wo das nicht der Fall ist, darf getrost davon ausgegangen werden, daß das lediglich blumige Werbung ist.

Gruß Senatorman

Stimmt so auch wieder nicht ,das betrifft nur Leistungssteigerungen die über 5 % kommen .Das dürfte wohl bei Luftfiltern nicht zum tragen kommen 😁

Deine Antwort