Bringt mich nicht um ...

....aber OHNE eine politische Diskussion anfangen zu wollen....
Arnold Schwarzenegger ist neuer Gouverneur von Kalifornien!
Nach den letzen Hochrechnungen hat er klar mit 51% gewonnen.
Hat zwar NULL mit Autos zu tun aber ... .

Gruss

Tyguy

88 Antworten

Zitat:

nen Ami nach Deutschland, und er wird euch Lederhose, Bier und Oktoberfest aufzählen.

Stimmt zu 65% Jürgen.

Sauerkraut und Würstchen kennen sie auch noch und Gutes Essen im allg., dass man NACKT (OH GOTT) in die Sauna geht und nach 23 Uhr "Hardcore" im Fernsehen läuft... na ja und nach 2 Bier halt nicht voll ist ... wie ein Ami

Tyguy

Hehe, da hast du recht. 🙂

Hardcore im Fernsehen? Wo denn?
Muss Primiere sein. Hab ich aber nicht.

Aber wenigstens laufen bei uns nicht schon nachmittags Peepshows, so wie und USA. Du weisst schon. Hier in Bayern nennt man das Talkshows, aber in USA ist je jedes zweite Wort mit -Peeeeep- überdeckt. 😁 Da kriegt man ja gar nix mehr mit. 😁

Sogar die Osbourns dürfen bei uns -F u c k- sagen. In USA wird da auch ständig gepiept 😛

Gruss Jürgen

Hier im Westen Deutschlands wird halt nur nur Bayern München mit peeeeeed überdeckt.

Kleiner Tipp für bayrische Deutschlandbesucher:
"wenn Du in Köln sagst "oozapft is!!!" bekommst Du nen O-Saft"

Ich kann leider nicht nach Bayern kommen, da

-der Caprice nen 70 Litertank hat. Da müßt ich bis nach München sooft tanken, daß ich aaam bin (also noch ärmer als jetzt...)

Was solls, hat ich ehh nicht vor.
Hab eurem Regimentskasper Stoiber mal die Mails mit meiner Biersteuer geschickt---für Bayern natürlich-!

Gruß CM350

Na... so nicht..

fragt doch mal bitte nen Deutschen wie er sich einen Amerikaner vorstellt...

Der typische Texaner mit Hut, Weste und Knarre .. *g*

Die Amis haben keine Geografie in der Schule es ist schon berauschend wenn sie ihre eigenen Bundesstaaten aufzählen können.

@ capriceman350
Dann komm doch nach HH sind nicht so viele Berge im Weg 😁
Haxn bekommst zwar schwer, aber wir haben Fisch und viele viele Hamburger und Hamburgerinnen wobei zweite nicht Essbar 🙂
Und 20 Weiße Mäuse ( Motorrad Polizei ) fahren seit diesem Jahr auf Harley Davidson.
Na ja sieht schon ein wenig merkwürdig aus mit den Deutschen Polizeiaufklebern 🙁

WAS fahren die?

Harley statt BMW?

Rappel, zappel, schüttel, klappel?
Ääh, klapper.

*lol*

Ach so, ich nehm die Hamburgerinnen :-))

Verrueckte Welt, hier wird BMW (Boxer) gefahren...
Sieht echt Klasse aus wenn der Polyp in kurzem Hemd mit RayBan Brille auf der Cop-Huddel sitzt.

Tyguy

Jepp. Und die Amis bekommen BMW's. Ist tatsächlich so😉

Da war einer schneller 🙂

@pfuscher ;-)
"Schneller"
Jup und zwar statistisch gesehen 'ne ganze Minute!
Seh's locker - Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man *ggg

Tyguy

Kann aber irl auch nur ne sec gewesen sein 😁

ja, ich weiß, mal verliert man, mal gewinnen die anderen 😁 😉

hi,

ich denke arni hat eine chance verdient, auch wenn er keinerlei qualifikationen mitbringt, die einen -normalen- politiker ausmachen. 1.) wie schon gesagt worden ist: er hat bis jetzt keine finanziellen abhängigkeiten, also wird er von keiner lobby vertreten oder hat eine lobby zu vertreten. das wird sich sicherlich ändern, je weiter er in seiner politischen karriere kommt. 2.) there´s no business like showbusiness, insofern ist er in dem job ganz gut aufgehoben, mal abgesehen davon, dass er ein lausiger schauspieler ist. ich bin gespannt wie weit er es noch bringt, allerdings hätte ich ihn nicht gewählt, dabei sind mir die angeblichen affären doch ziemlich egal, schliesslich wird alles irgendwann in den dreck gezogen, wenn jemand an die öffentlichkeit geht. ich würde kompetenz statt popularität wählen, aber kompetenz erledigt heutzutage ja der ghostwriter 🙂 so long - so far - mal sehen was kommt!

@capriceman350:

gibts auch pics von deiner schüssel? bin gespannt!

greetz,

suffocator

Dem kann man nur zustimmen, ausnahmweise mal ernsthaft.

Aber sag uns lieber, was ein V8-Burger ist.
Wird der auf der Motorhaube oder auf der Ansaugspinne gebraten?

Zitat:

einen -normalen- politiker ausmachen

Gibt es so was auch? *lol*

@pontibird
V8 ist ein Frucht- und Gemuesesaft, da ist essig mit braten.
Wenn Du einen Fleischklops grillen willst, am besten auf dem Kruemmer sonst wird das Fleisch nicht ueber 140F erhitzt und Du verstoesst gegen die Gesetze der FDA (Food and Drug Association).

Tyguy

Auslaßkrümmer ist kritisch, das wird so schnell schwarz, und dann schimpft die FDA wieder. 140 F? Lächerlich.

Ja, den V 8 kenn ich. Schütt Dir den man in den Tank, wirst schon sehen, was Du davon hast *gg*.
Und Braten mit Essig ist allemal Essig.

Ohne Flachs:
Wir waren mal im Urlaub und hatten gebratenes, aber nun mal kaltes Fleisch dabei. Irgendwann kriegten wir Hunger.
Also Fleisch und Küchentücher raus, und während der im Imbiß die Pommes brutzelte, haben wir das Fleisch auf der Motorhaube vom Firebird aufgewärmt. *lol*
Ist wahr, ich schwör's!

Einen noch zum Arni: Auf'm Kacksender hier läuft gerade so 'ne Sendung, wo irgendwelche Idioten anrufen können.
Da hat doch tatsächlich einer Arni und Ronny mit Hitler verglichen !!!
Also, das fand ich nicht mehr witzig.
Hätte ich 'ne Pump Gun, wär wahrscheinlich jetzt mein Radio kaputt. Arni soll sich erst mal bewähren, und darüber wird uns Ty bestimmt auf dem Laufenden halten.

Deine Antwort