Bringt mich nicht um ...
....aber OHNE eine politische Diskussion anfangen zu wollen....
Arnold Schwarzenegger ist neuer Gouverneur von Kalifornien!
Nach den letzen Hochrechnungen hat er klar mit 51% gewonnen.
Hat zwar NULL mit Autos zu tun aber ... .
Gruss
Tyguy
88 Antworten
@Pontib...
Urghhh wie hiess das dann "Beef Pontiac in sauce a la Castrol GTX" ... oder so ... ich bekomm' auf meinem Lader bestimmt alle gar, den kann man sogar gluehen lassen "mesquite broiler" *ggg
Die Diskussion mit Hitler ist hier auch aufgekommen, da gibt es einen zweischneidigen Kommentar, der natuerlich nach Nennung dieses Namens, sofort fuer Wellen gesorgt hat!
Und NEIN ich werde euch nicht auf dem laufenden halten, hab' so schon genug um die Ohren "konstruktive" Kommentare und Hilfen loszuwerden ist schliesslich ein Motor Talk Forum und kein Fruehstuecksfernsehen mit Politgelaber... Schon schlimm genug was aus dem Thread geworden ist, der arme Juergen hat bestimmt binnen 2 Tagen sein email file geflutet bekommen, nachdem er ja Bayer ist (liegt IN nicht doch noch in Franken *laechel) koennen wir Ihm ja noch nicht 'mal ein Bier zukommen lassen.
Spass hat's trotzdem gemacht (bzw. macht es noch!!).
Greets
Tyguy
Nööö, das Castrol war uns dann doch zu fettig.
Außerdem fahr ich nur Billig-Salatöl.
Wir hatten aber auch keinen "Schalot" (Salat) dabei.
Da das Thema vom Thread ja eigentlich der Arni war:
Zitat:
Die Diskussion mit Hitler ist hier auch aufgekommen
Ich faß es nicht! Brüllwitz!
Ja, für den Jürgen wollen wir mal sammeln und ihm ein Faß Bier rüberschicken.
Der mischt ja aber selber hier mit und hat bestimmt das getan, was ich auch gemacht hab: Mailer ausgeschaltet, und ab und an guckt man mal in den Thread und lacht sich einen ab.
Waas hab ich hier irgendwo gelesen? Senf auf'n Hot Dog?
Kann man das essen?
Lieber Ketchup auffe Delle (= Hamburger, huhu, winke :-)))
ja der jürgen der arme bayer
muss zu abschluss dieses morgens natürlich schon nochsagen das ihr Deutschen echt geprellte Säue seid., auch wenn's nicht zu diese Forum gehöhrt.
Für jedes Land das nicht den gleichen BSP entspricht Abfindungssummnbezahel; nach dem fatalen 2WW USummen
...war noch gar nicht fertig
....nach dem 2. WW UNSUMMEN an die juden bezahlen(wir auch, DANK dem Hr. Meili)
und schlussendlich noch den ganzen Wechlsel auf die Euros, das noch nicht mal jeder Staat mitmacht(Engl./Schweden)
also ihr werdet schon geplündert, tut mir echt leid!!!
"flüstermodusein"
zum glück haben wir noch unsre GOLDRESERVEN
flüstermodusaus"
Gruss
Thomas
Jaaaaaa,
Ihr Schweizer habt das natürlich einfacher!
Ihr habt ja allen Grundbesitz, den Ihr jemals erobert habt, kompakt aufeinander gestapelt.
Das spart natürlich unheimlich Grundsteuer.
Wir haben ja nur die halbe Zugspitze hier, mickriger 2000er.
Liegt die nicht auch noch zufällig in Bayern?
Siehste, die haben das Stapeln bei Euch abgeguckt!
Und dann noch die Franzosen mit ihrem Mont Noir, oder wie der heißt ...
*ggg*
P.S.: @Tuyguy:
Schmierst Du Dir dat Motoröl auffe Haube, oder watt?
Welche Haube denn?
Gibt bestimmt 'n guten Haarfestiger.
Hach, und dieser elegante Glanz ...
*lol*
Ja ja die Schweizer - Wechselkennzeichen und 12 Monatsgehaelter... das 13. wird ja zum Steuernzahlen verwendet.
Tyguy
@Tyguy
1. ich bin Student... 😉
2. auf wechselkennzeichen steh ich nicht besonders; das heisst es sind beide Wagen vol eingelöst, wennauch nur im Sommer(Das einzige Wasser das der 'cuda berührt ist mit Shampoo angereichert...)
3. 13. monatsgehalt geht für BIER drauf...
wie es schon unten steht: V8 ist und bleibt EXISTENZMINIMUM....
Nee, ich war vorher Strassenbauer und mache jetzt eine Umschulung
Übrigens, wir bezahlen ja keine direkten steuern wie ihr es tut, sondern es wird nach dem einkommen für's gesamte jahr berechnet. somit bleibt der 13. für (siehe oben oder) Wheinachtsgeschenke, Skiabos usw. verwendet. oder meistens für den SPRIT.
@pontibird
was du meinst ist wohl der Mt. Blanc; ist aber kein 4000er der CH obwohl wir einige haben damit ihr Deutschen euch runterstürzen könnt...
Riesiges schweiniges Grinsen!!!
Wünsche eine gute Nacht
Gruss
Thomas
@generallee
Student?!?! Erinnert mich doch fast daran als ich als BA Student mit nem 2002 Turbo auf den Hof gefahren bin - hahaha, jeder so wie er es verdient.
Das mit dem 13. kenne ich nur so von schweizer Freunden, die haben mir das so mehr oder weniger erklaert. Naja, hier wo ich bin heisst es meistens nachzahlen *grrrrrrr aber man gewoehnt sich dran.
Aus welcher Ecke kommst Du denn wenn Du so viele "abstuerzende" Deutsche an dir vorbeifleigen siehst....
Tyguy
Bravo Jungs !!
Sorry, aber ich muss mal was loswerden.
Jetzt haben wir schon 83 Antworten und 792 Zugriffe auf diesen Thread und es ist noch kein böses Wort gefallen oder Zoff entstanden.
Ich muss euch alle mal ein Loben aussprechen, diese Souveränität die wir mit unseren Autos haben zeigt sich auch bei uns im Forum.
Es ist schön mit anzusehen wie reibungslos hier alles klappt und keiner auf den anderen neidisch ist.
Deshalb ist es auch kein Problem bei uns mal einen Off-Topic Thread stehen zu lassen.
Macht weiter so.... 🙂
Re: Bringt mich nicht um ...
Zitat:
Original geschrieben von Tyguy
....aber OHNE eine politische Diskussion anfangen zu wollen....
Arnold Schwarzenegger ist neuer Gouverneur von Kalifornien!
Nach den letzen Hochrechnungen hat er klar mit 51% gewonnen.
Hat zwar NULL mit Autos zu tun aber ... .Gruss
Tyguy
Also ich als größter Arnie Fan finde es natürlich einerseits herrlich, dass er nun auch in die Politik geht und das alles halt erreicht hat...... aber andererseits bin ich eher besorgt, denn als Politiker lebt er nun mal noch gefährlicher denk ich.... und wie schon erwähnt wurde is erst mal Schluss mit Filmchen! 🙁 Na egal übernehm ich das halt :-p
@Alle
Auch ich war etwas ueberrascht WIE der Thread abgehoben hat, bin aber treu geblieben, habe die email Notifikation nicht ausgeschaltet und laechle jedesmal wenn ich einen Blick in den Thread werfe.
@Bad_Supra
Na dann fang schon mal an englisch mit deutschen Dialekt zu sprechen *harrharr
Tyguy
Zitat:
Original geschrieben von Tyguy
[B@Bad_Supra
Na dann fang schon mal an englisch mit deutschen Dialekt zu sprechen *harrharrTyguy
Also, wenn schon, dann englisch mit ÖSTERREICHISCHEM Dialekt!!
(Tschuldigung, aber ich wollte auch mal den Klugscheissermodus ausprobieren 😉)
Hallo,
mein Senf zum Thema lautet wiefolgt: Schwarzenegger taugt von seiner Biografie her sehr gut zum Politiker. Als echter "Selfmade-Man" im besten amerikanischen Sinne bringt er Eigenschaften wie Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen sicher mit.
Ich glaube nicht, daß er als großer politischer Visionär in die kalifornische Geschichte eingehen wird, aber Visionäre gibt es wohl in CA genug. Ich glaube, er wird etwas Geradliniges und Nachvollziehbares zustandebringen, und so wie es in den Nachrichten rüberkam, braucht CA genau so etwas.
Die linken Blitzbirnen, die ihm von vornherein jede politische und intellektuelle Fähigkeit absprechen, sind doch die gleichen, die hier in D einen Autoverkäufer zum Bundeskanzler gewählt haben.
Gruß Helmut