ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bringt mich nicht um ...

Bringt mich nicht um ...

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 5:28

....aber OHNE eine politische Diskussion anfangen zu wollen....

Arnold Schwarzenegger ist neuer Gouverneur von Kalifornien!

Nach den letzen Hochrechnungen hat er klar mit 51% gewonnen.

Hat zwar NULL mit Autos zu tun aber ... .

Gruss

Tyguy

88 Antworten

soll ich ehrlich sein? war irgendwie klar. auch wenn die anderen leute streß gegen arnie schieben, ist er einfach viel zu populär, als das er jetzt noch die wahl verlieren würde.

Naja ob es so gut für den kalifornien ist, ist ne andere sache, vielleicht erreicht er aufgrund seiner berühmtheit doch was.

und sei es nur, dass sexuelle belästigung abgeschafft wird ;) zumindest die straftat :D (nicht böse nehmen) :)

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 6:04

@RedWraith

*schmunzelnimgesicht

Seine erste politische Ansprache war gut und das Team stimmt auch soweit.

Uppps wollte ja keine Diskussion, ist schliesslich ein Auto-Forum

Tyguy

Morgen Tyguy!

Wo soll das denn hier hinführen? ;) :D

...nun ja, Präsident kann er ja nicht werden.....sonst müßte er ja erst vorher noch die amerik. Verfassung ändern ;)

Find ich gut! :)

Nur schade das man ihn nun wohl in keinem Film mehr sehen wird. :(

Gruß,

Terminator

"der Bulle von Tölz" for Kanzler

@GMCcruiser

warum kann er nicht präsident werden??

darf nur ein gebürtiger amerikaner präsident werden???

jau, präsi ist für arni nicht drin.

ich würde sagen, die amis haben bekommen was sie verdienen :p

gruß

doc

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

"der Bulle von Tölz" for Kanzler

@GMCcruiser

warum kann er nicht präsident werden??

darf nur ein gebürtiger amerikaner präsident werden???

...da hast Du Dir die Frage selbst beantwortet bzw. richtig geraten ;) :D

So schlecht wird das nicht für California sein, schliesslich ist er finanziell unabhängig, nicht so wie die Politiker bei uns...!

Nach dieser Wahl sollte man Dieter Bohlen überreden in die Politik zu gehen! Der Typ ist mir irgendwie sympatisch, auch wenn er oft nur mist redet, doch der macht aus Scheisse Gold! :D

Wenn der in der deutschen Politik auch so viel Erfolg hat, nur her mit ihm!

am 8. Oktober 2003 um 9:29

Der Bulle vonTölz ist BAYER, somit KEIN Deutscher-ergo:kann in Deutschlend nit Kanzler werden!!!!

Zitat:

...ist BAYER, somit KEIN Deutscher...

Na, hatt ich was gehört? :mad:

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

Morgen Tyguy!

Wo soll das denn hier hinführen? ;) :D

...nun ja, Präsident kann er ja nicht werden.....sonst müßte er ja erst vorher noch die amerik. Verfassung ändern ;)

Naja, vielleicht machen das aber auch andere für ihn...

Quelle: www.spiegel.de

"Arnold for President? Dass er als nächstes in Ronald Reagans Fußstapfen tritt, verhindert (bisher noch) die US-Verfassung, die nur gebürtige Amerikaner ins Weiße Haus lässt. Doch auch das könnte sich bald ändern: Der repulikanische Senator Orrin Hatch hat kürzlich fast unbemerkt einen neuen Verfassungszusatz als Entwurf in die Wege geleitet: Demnach dürfte jeder Präsident werden, der mindestens 20 Jahre lang US-Bürger war.

Die Zahl ist wohl kein Zufall. Arnold Schwarzenegger jedenfalls hat gerade sein 20-jähriges Jubiläum als US-Bürger gefeiert."

Gruss,

Jan

Also Ich finds nur lächerlich und ein eindeutiger beweis wieviel intelligenz die amerikanische bevölkerung hat!

(nicht alle natürlich) ;-)

RobiV8

am 8. Oktober 2003 um 12:37

Tschuldigung, Echo im PC.

am 8. Oktober 2003 um 12:39

Au ja, Dieter Bohlen als Finanzminister *lol*!

Wollte Clint Eastwood nicht auch mal Governor von Kalifornien werden?

Na ja, und wenn Ronny Reagan Präsident wurde - unser Bundeskasper ist meiner Ansicht nach auch nur ein schlechterer Schauspieler. Wollte der eigentlich nicht mal wieder zurücktreten, oder hab ich mich da verhört ;-)))?

Respekt vor Arni. Immerhin Ausländer.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bringt mich nicht um ...