brennender W211 gesehen oder selber gehabt
Hallo
Wer von euch netten Menschen kann mir sagen von wem der W211 schon abgebrannt ist oder weiß wer einen besaß der brannte
Und wer von euch kann mir sagen welche von der ganzen modellreihe die batterie im Kofferraum montiert hatten.
Diese Nachfrage ist Intresse halber und soll bis jetzt nur wenige Male vorgekommen sein
Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir euer wissen schreibt.
MfG Piet
Beste Antwort im Thema
E-Klasse von MB lebensgeährlich
DPA-Eilmeldung!!!
Wie unser Reporter Harry Hirsch soeben erfuhr ist irgendwo auf dieser Welt eine abgebrannte E-Klasse Baureihe W211 gesichtet worden!
Da dies bei 1,5 Millionen gebauten FZ diese Typs nicht vorkommen darf, erwägt unsere Redaktion Mercedes-Benz zu veranlassen eine Rückrufaktion durchführen zu lassen.
Bei allen FZ sollen die Batterien und Treibstoff entsorgt werden um mögliche andere Brände zu verhindern.
Weiterhin sollen alle FZ in Tiefgaragen verbracht werden um den Einschlag eines Gewitterblitzes zu verhindern.
DPA-Eilmeldung Ende!!!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schraubaaar Piet
Danke für den hinweis habe so viele Fotos davon da kommt man schon mal ins straucheln
aber eines sei gesagt alle W 211 die die batt im Koffraum haben neigen dazu ab zubrennen.
Denn die haben das kabel 30 über eine scharfe Kante (die ohne ausbau der rückenlehne nicht sichtbar ist )verlegt. Und ich wollte eigendlich nur wissen ob ihr was darüber gehört habt.
Achso habe ja so einige davon gesehen und muß euch sagen bei einigen wurde danach sogar der motor zerlegt denn es kamen sogar gutachter von der versicherung und zerlegten den Motor( Motorschaden) um nach zusehen ob hier evt ein betrug vor liegt.
mfg
Wie schon gesagt, alle W211 und S211 haben die Batterie im Kofferraum. Von Bränden habe ich allerdings noch nicht viel gehört. Gibt bestimmt auch andere Autos die brennen können!
Würde hier in keinem Fall von einem häufig auftretenden Mangel sprechen!
Weiss jemand, wo die Bilder aufgenommen wurden? Sieht aus wie ein Schrottplatz, speziell für Mercedes Fahrzeuge. Wo ist dieser Schrottplatz?
Zitat:
Original geschrieben von Damiansp
Weiss jemand, wo die Bilder aufgenommen wurden? Sieht aus wie ein Schrottplatz, speziell für Mercedes Fahrzeuge. Wo ist dieser Schrottplatz?
Willst deinen verbrennen? 😉
Ne, aber suche einem mercedes Schrottplatz und dieser sieht ganz danach aus 🙂 🙂