ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. bremsstaub reduzieren?

bremsstaub reduzieren?

Themenstarteram 20. Dezember 2002 um 13:12

gibt es vielleicht bremsbeläge die besonders wenig staub produzieren?

ich saß nämlich gestern wieder 1 1/2 stunden an EINER felge um die wieder sauber zu bekommen. besonders schnell fahr ich auch nicht und geh sogar recht sparsam mit der bremse um (halt motorbremse wenns geht). aber nach relativ kurzer zeit sind die felgen wieder total verranzt...

20 Antworten

wöchendlich die felgen mit felgenreiniger einsprühen, kurz einwirken lassen und ordentlich abspülen und du wirst nie probleme haben...

Hi ! ! !

Ich wollte dich mal fragen, ob ich ein Bild von deinem Wagen für meine Homepage bekomme.

Bitte ! ! !

Themenstarteram 20. Dezember 2002 um 13:44

nö...:D

Warum???

Der erste biste nicht keine Sorge und wenn dir das Bild nicht gefällt nehme ich´s wieder heraus.

O.K.????

Themenstarteram 20. Dezember 2002 um 13:57

ich dachte einfacher und verständlicher als mit "nö" gehts nich...:D;)

zu deinen felgen kann ich mich nur meinem vorredner anschliessen---regelmäßige pflege!!!!!! solltest du dazu zu faul sein,hast du wohl pech!!!! was würden dir andere bremssteine bringen?da fährst du eben 4 wochen länger bist du trotzdem wieder vor dem selben prob stehst!!! sorry,daß ich so direkt bin,aber das ist nun einmal die tatsache!

Themenstarteram 22. Dezember 2002 um 11:54

wenns warm ist, dann ist das ja auch kein thema...

ps.:!!!!!!!!!!!!!!!!!...:D

Was hasten für Reifen auf den Felgen, wenn man mal so fragen darf???

Naja da gibbet noch ne einfacherer möglichkeit, sag deiner Freundin, wenn sie dich wirklich liebt, putzt sie einmal die woche deine Felgen :D :D :D

Oder schenke sie mir und mache Stahlfelgen drauf :D

Themenstarteram 22. Dezember 2002 um 14:04

steht doch drauf...:D

toyo proxes t1-s in 195/45r14

hab grad keine freundin...:( aber ansonsten is die idee nich schlecht...:D

aber stimmt schon, bin extrem faul was sowas angeht... gerade bei dem wetter in der letzten zeit. aber jetzt hab ich sowieso wieder meine stahlpuschen drauf und da isses echt egal...:)

felgen sauber machen hartwax drauf

und dann kannste sie mitm trocknen lappen abwischen fertig...

Zitat:

Original geschrieben von •Nicolas•

hab grad keine freundin...:( aber ansonsten is die idee nich schlecht...:D

Geht mir genauso, aber wofür hat man 4 kleinere geschwister

muharharhar

Die müssen beim auto putzen auch kraftig mitanfassen, jetzt wo ich net mehr in die Waschstraße darf :D:D:D

und was macht man als einzelkind? :(

Zitat:

Original geschrieben von GZA

und was macht man als einzelkind? :(

Gaaaannnzzz lliiieeebb die Mami angucken (Dackblick)

und sagen bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!

Und wenn sie dir keine knallt, haste glück gehabt :D :D :D

nette vor aussichten : )

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. bremsstaub reduzieren?