Bremsscheiben Zimmermann oder Brembo ?
Hallo
hätt mal ne Frage welche Bremsscheiben "besser" sind gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben oder die Brembo Sport Max ? Preislich kommen mich beide ziemlich gleich da ich sie günstig über die Werkstatt meines Vaters beziehen könnte.
Welche würdet ihr mir empfehlen ? Qualitätsunterschiede? Erfahrungen?
Ach ja und für alle Nörgler die gleich sagen dass sowas eh nichts bringt und man damit mit der Serienbremsanlage keinen Unterschied merkt:
Ich erwarte keine Wunder, geht mir um die Optik und ich bekomm sie fast zum selben Preis wie normale...also warum sollte ich mir dann die normalen holen 😉
21 Antworten
Sebbel hast du nicht schon die 288er Anlage in deinem VR?
ja vr6 anlage halt aber die vom tt ist doch größer
soll aber auch nicht viel besser sein als die 288er, zumindest steht da die Leistung zum Preis in keinem Verhältnis
bau doch erstmal auf gelocht/geschlitzt und auf stahlflexlreitungen um. und dann kannste ja nochmal überlegen ob du wirklich nochmal umrüsten willt...