Bremsscheiben vorne
moin,
für euch Freaks ein alter Hut , für mich ein Problem.
Die Bremssscheiben vorne sind derart fest, dass ich mal einen Tipp benötige, wie ich die Dinger da runterbekomme.
Danke poha
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von urmelausmbenz
net immer so zaghaft sein, die scheiben kommen sowieso in den schrott 😁
Als ob du die mitm Hammer krumm kloppen könntest 😁
man haut auf keien fall von hinten auf die scheibe... ob die neu kommt oder nicht... 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
man haut auf keien fall von hinten auf die scheibe... ob die neu kommt oder nicht... 😉
hann ich jo och net jesacht 🙂 ich klopp immer uff de radnabe - weil se dort angammelt 🙂
hilft immer -- unter garantie
pie - so bohei um en paar bremsschiefen -- in der zik hat ne olle frau nen janzen kontinent bevölkert 😁
dich hab ich auch nicht gemeint.... klar haut man forn auf die nabe... das machrt dem radlager auch nix... aber hier schrieb jemand von hinten......