Bremsscheibe klappert ( nicht fest, hat spiel ) mit Youtube Video ! Dringend :(
Guten Abend.
Mein Radlager links war defekt und wurde heute getauscht da ich auch viele klappernde Geräusche vorne Links wargenommen habe, nun gesagt getan, danach noch Achsvermessung und hinten das Radlager einstellen lassen.
So damit war aber nicht sämtliches Klappern beseitigt, vorhin platzte mir entgültig der Kragen ( das Klappern tritt nur bei Gullideckeln, Schlaglöchern, Holperstraßen etc auf und ist bei geschlossendem Fenster und leiser Musik kaum hörbar, aber wenn das Fenster auf ist denkt man das man im falschen Film ist ) und ich hab das Rad runtergenommen, geschaut was klappert, Video gemacht, ein paar Bekannte angerufen etc.
Ich stelle hier nun ein paar Fotos der Bremsflüssigkeit rein und das Video natürlich, wäre Toll wenn ihr mir helfen könnt, übrigens ist diese kleine Schraube im Video bei den Bolzen abgerissen...
Übrigens klappert nix wenn ich die Bremse leicht antippe und über Schlaglöcher, Gullideckel etc fahre
Und noch eine Frage, wenn ich unter Last fahre, also nicht im Leerlauf, und so ab 3/4 Vollgas Mahlt bzw klimpert irgendwas direkt vor meinem Lenkrad ganz weit unten, also irgendwas in sachen Antrieb.. Ganz komisches Geräusch, weiß vielleicht jemand was dadrüber, grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Wer so wenig Ahnung hat den sollte man nicht dazu verleiten eine Bremse auseinander zu bauen.
16 Antworten
ja und? neue Beläge rein und gut...
Nein eben nicht, die sind fast neu 😉
Außerdem hat sich das Thema eh erledigt weil es wie gesagt an den federklammern liegt und ich eh ein neues Auto habe 🙂