Bremssättel lackieren in Rot?
Moin,
möchte mal Eure Meinung lesen zum Thema Bremssättel lackieren ( Rot ) an einem Tenorit-Grauen mit AMG Styling Felgen ( AMG-Paket ), selbsverständlich mit Bremssattel-Lack.
Vielleicht hat das schon mal jemand gesehen oder selbst an seinem gemacht.
Beste Antwort im Thema
Ich finde zwar rote Bremsattel auch nicht so passend am E Coupe aber in schwarz sieht das besser aus als nur das unbehandelte Guss
@TE mach dir nichts draus der User "e46e" fällt täglich durch unflätige Kommentare auf, seine sachlichen Beiträge liegen bei unter 1% ...
er würde sicherlich nicht so eine dicke Lippe riskieren wenn wir uns wirklich in solchen Kreisen bewegen würden wie er behauptet !!!!
97 Antworten
Mein Bremssattel hat diese Kappe garnicht.
Wo kann man diese Aufkleber kaufen ? Bei Eba.. gibt es nur welche aus dem Ausland mit 1 Monat Lieferzeit.
Bei mir hat das nichts mit Fernost zu tun, sonder mir muss mein Fahrzeug gefallen, undzwar so wie ich
es gern hätte, nähmlich mit roten Bremssätteln, Distanzscheiben, Doppenauspuff, Chip und soundgenerator. Kann natürlich auch stundenlang Musikvideos anschauen oder im Winter bevor ich
das Restaurant verlasse die Standheizung aktivieren. Bin mir aber auch im Klaren, das dies viele hier
nicht möchten. Und schon garnicht, das die Antenne auf dem Heck weg ist. Für manche hier wahrcheinlich
der Garaus. bei mir wars das erste, was geändert wurde.
Ich hätte diese hässlige Antenne auch gleich vernichtet 🙂
Sieht geil aus 🙂