Bremslicht-schalter
Hallo ML Gemeinde
Hat vielleicht jemand ein Bild vom Bremslicht-schalter/Vormopf ML 430,wo der genau sitzt und wie man den wechselt.?
Nach Überprüfung beim Starten des Motors auf der Bremse/Lichter aus,Bremse gelöst Lichter an,
Komme ich zur Diagnose Bremslicht-schalter defekt.
Wäre Euch dankbar für Tips und Tricks und vielleicht Bilder
Brummi V8
Beste Antwort im Thema
Hallo
So ,nach dem ich den Bremslicht-schalter nun getauscht habe sind die Lampen wieder aus und alles bestens.
Der "alte"Bremslicht-schalter war fest,so das er nicht mehr von alleine ganz raus kam,hab den ein paar mal rein gedrückt und rausgezogen mit Schleifgeräuschen und siehe da der Plastik-stift ging wieder von alleine rein und raus.Fazit der Schalter war nicht kaputt er hing.......
Trodzdem, alles so ein Plastikkram -Qualität Made in Germany sieht für mich anders aus....
Brummi V8
19 Antworten
Hey hey,werd den probieren und dann wieder zurück schicken und bei MB einen holen
Zufrieden?
Und Kuro,was hat ein minderwertiges Teil mit"Heruntergewirtschaftet"zu tun ??
Brummi V8
Zitat:
@brummi v8
Und Kuro,was hat ein minderwertiges Teil mit"Heruntergewirtschaftet"zu tun ??
Das eine ergibt das andere..... klingt doch logisch ?
Aber wichtig ist das 20" Felgen und Trittbretter dran sind 😁
Das war jetzt nicht auf dich bezogen Brummi, eher allgemein.
Ich meine das auch Allgemein.
Das hat doch niemand behauptet?! Und was hat das mit angeben zu tun?