Bremsleuchten Aufkleber
Hallo Forum,
habe was nettes bei Ebay entdeckt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8073778381
Hat jemand von Euch schon so ein Teil?
Geht das wirklich?
Gruß
Streetmachine
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Streetmachine
nein sowas hat hier bestimmt niemand....
Ich wage mal zu behaupten, dass ich mich hier im Forum besser auskenne wie du und mir seind keine User mit solchen DIngen bekannt...
@streetmachine: UB-Beleuchtung ist sehr wohl erlaubt, wenn sie ausschließlich Türkontaktgesteuert ist und nur beim Öffnen der Türe angeht.
Und ich gebe thommen recht, dass hier im Forum mit sicherheit der Großteil so erwachsen ist, dass er das mit unserer Gesetzesregelung und "was darf ich, was nicht" begriffen hat.
Zitat:
nein sowas hat hier bestimmt niemand....niemand...niiieeemmannndd...sorry
selbst wenn es hier welche haben sollten , legaler wird es dadurch eh nicht , also wozu drüber diskutieren ...
wenn du auf so peinliches tuning stehst, mach es dir dran und sei stolz drauf, aber beschwer dich nicht wenn du auf einmal der dumme bist bei nem unfall den du nichtmal selbst verschuldet hast, nur weil du aus stylegründen auf deine BE gepfiffen hast
Ähnliche Themen
und zur UB da ist eine Gesetzeslücke genutzt worden die Einstiegsbeleuchtung erlaubt. Deswegen ist diese auch nur im Berreich der Tür und in der Farbe weiß erlaubt...NIX BLAU GELB GRÜN ROT...Und schon wieder...tzz
Ich habe niemals gesagt : Warum ist es denn verboten, sehe ich keinen Grund für etc.... ICH WEIß DAS ES SO IST
Zitat:
Ich habe niemals gesagt : Warum ist es denn verboten, sehe ich keinen Grund für etc.... ICH WEIß DAS ES SO IST
wenn du es doch weißt , warum diskutierst du es dann? ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst oder nicht, interessiert niemanden, ausser vielleicht dich selbst...
warum diskutierst du dann darüber? es ist verboten, ende aus. Damit der der Fall doch in der Sache geklärt. ich hab dir auch dazu geschrieben, dass hier bei uns damit welche auf Audis damit rumfahren, mit den Logos.
Und deine aufgeführten Links mit angeblichen Usern, die illegales Zeug verbauen:
Beide haben sich informiert. keiner hat dazu gesagt, ich hab das.
Zitat:
Warum ist es denn verboten, sehe ich keinen Grund für etc....
Darin liegt dein Problem, du siehst keinen Grund dafür!
Der Grund dafür, wurde dir aber schon genannt, erhebliche gefärdung des Strassenverkehrs! Und wenn du diese erhebliche Gefärdung nicht verstehen kannst, bist du ehrlich gesagt noch nicht reif genug dies zu erkennen...
Richtig! Ich mag nur nicht dieses Lehrerhafte...jeder ist alt genug und jeder muss selbst wissen was er tut...ich finds witzig und mein Gewissen macht sich nicht ins Höschen wenn ich sowas am Auto habe...PUNKT
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
Beide haben sich informiert. keiner hat dazu gesagt, ich hab das.
Einer hat sogar angegeben, dass sich das dann für ihn erledigt hat...
Zum Abschluss : SEHR ERHEBLICH wenn man das 3. Bremslicht nur noch zu 80% sieht...Seit wann gibts die Dinger?? PUH ist das schlecht...
Zitat:
Richtig! Ich mag nur nicht dieses Lehrerhafte...jeder ist alt genug und jeder muss selbst wissen was er tut...ich finds witzig und mein Gewissen macht sich nicht ins Höschen wenn ich sowas am Auto habe...PUNKT
dir ist schon klar das es im straßenverkehr regeln gibt an die man sich halten sollte, ob du das witzig findest ist ja schön für dich , mal sehen wie witzig du es findest wenn die grün weissen dich angehalten haben...
Zitat:
jeder ist alt genug und jeder muss selbst wissen was er tut...
Vorallem muss er aber wissen, dass er eine grosse Verantwortung trägt für alle im Strassenverkehr! Und da gehen nun mal eigene Interessen nicht vor, sondern das Wohl aller, welches man mit einem solchen Aufkleber aber erheblich gefärdet...
Zitat:
Zum Abschluss : SEHR ERHEBLICH wenn man das 3. Bremslicht nur noch zu 80% sieht...Seit wann gibts die Dinger?? PUH ist das schlecht...
viel erheblicher ist die tatsache, das so ein leuchtender schriftzug hohes ablenkungspotential hat , aber das entgeht dir scheinbar völlig...