Bremsen woher?
Hallo MG Rover Gemeinde 🙂
Meine Frau hat einen 2004er ZR160, der dringend neue Bremsen (also Scheiben und Beläge) braucht. Klare Anweisung an mich: "Schatzi, Du kannst das doch bestimmt in Ordnung bringen, ODER????" 😉
So, nun steh ich da mit meinem Geschick... Wo kriege ich für das gute Stück Bremsteile her? Ich brauche rundum Scheiben und Beläge. Gibt's da was besseres als den Original-Müll? Also ich meine nicht diesen Pseudo-Rennkrempel, sondern solide Teile, die nicht beim ersten Regentropfen das Gammeln anfangen...
Wir haben zwar einen ehemaligen Händler in der Nähe, aber der spinnt total und kriegt keinen Euro mehr von mir.
Was gibt es noch für Möglichkeiten an Teile zu kommen?
By the way brauche ich auch noch 'ne Kopfdeckeldichtung und ggf. eine ZKD, sieht nämlich alles nicht mehr so gut aus...
Ihr habt doch bestimmt den einen oder anderen heißen Tip für mich? 🙂
Danke vorab und Grüße
Matthias
19 Antworten
Hi Thorsten,
klar gibt's die noch! Heißt inzwischen nur wie ich 😁
Sonst alles beim alten! Ich grüße sie mal, wird sie sich freuen!
Oh, seh's grad. Na Glückwunsch!
Ich muss Kati's MG erstmal wieder aufpeppeln. Unglaublich, wie 4 Jahre an so einem Ding nagen...
Gibt's für das Teil eigentlich ein Werkstatthandbuch oder so? Brauche mal 'n paar Info's zu Anzugemomenten, etc...
ich hab so was ähnliches aber für die 200er Baurreihe , weiss nicht in wie weit das hilft . Teilweise sind sie ja gleich .