bremsen "kit" von ebay.. kann ich das kaufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
schauts euch an! kann ich das bedenkenlos nehmen?
22 Antworten
ich kauf die dinger jetzt 🙂
EDIT:
obwohl nee, is auch blöd. ich weiß ja gar net wie groß die vom durchmesser sein müssen.. nachher passen die nicht und dann?
Dann geht die Umtauschaktion los.......und wie das bei dem ebay-Händler klappt weiß keiner.
Hast du nicht nen Kumpel der mal nachschauen kann?
Die Bremstrommel is ja ruck-zuck unten.
ja doch schon, den will ich aber net fragen..
ich hab den verkäufer jetzt nochmal angeschrieben ob er die fahrgestellnummer braucht. mein teilehändler brauchte die um mir sagen zu können was die teile kosten. ich denke das er anhand der nummer auch weiß welche größe ich brauche!!?
gib mal genaues Datum deines Golfs und mit oder ohne ABS aber ich glaube das ist egalo!
Ähnliche Themen
Wenn man das wirklich an der Fahrgestellnr. sehen kann,würde ICH bei VW nachfragen.
Dann weißt du den richtigen Durchmesser und kannst bei ebay Bestellen 🙂
@ FUNKY-ONE
lest ihr euch die auktion auch mal durch ? da steht doch das du im Falle ,wenn du dir nicht sicher bist "an den Käufer ein fax oder eine E-mail schiken kannst /sollst ,das kannste doch machen . die Fax Nr. findest du ziehmlich weit unten (in seiner Auktion) . Da steht auch seine E-mail und welche daten du ihm dort hin schiken sollst , zu2 und zu 3 , so wie das baujahr .
MFG
winston310365
schau mal hier!
ETKA RBZ Golf 3
NACHTRAG:
habe letzten Monat die RBZ bei nem Freund sein Golf 3 ABD von 1994 gewechselt, die originalen Fag RBZ waren mit einer Schraube befestigt, die Zubehörteile hatten zwei Bohrungen und ich habe auch noch 2 Schrauben mir besorgt, wenn dann richtig. Vielleicht ist es auch bei deinem so?!?!?
bei meinem Golf 2 waren direkt ab Werk 2 Schrauben dran keine Ahnung warum der Golf 3 nur eine Befestigungsschraube hat!
Hatte gestern auch bei einem Golf 3 Avenue hinten die Backen gewechselt, was für ne Fummelarbeit, ich hasse Trommelbremsen *fg*, Radbremszylinder waren mit einer Schraube befestigt ab Werk, haben die RBZ aber nicht getauscht, waren wie neu, und solange die dicht sind ist das ok.
Man muss nicht immer alles mittauschen, bei Sachen wie Kupplung etc ok, da ist auch ein Riesenaufwand dahinter, alles auseinander zu nehmen, aber ne Trommel hab ich in 2 Minuten ab.