Bremscheiben u -beläge erneuern
Hallo zusammen, was kosten ca neue Bremsscheiben und -beläge für den Kuga vorn? Wieviele Km halten die ersten den überhaupt? Sie die in der Flat-rate mit enthalten? Danke für brauchbare Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von krokoxxl
Die habe ich so geschliffen damit ich 2 Nasen habe und den Kolben drehender und drückenderweise zurückschieben kann .
Ich frag mich immer wieder warum sehr viele solche "Bastelaktionen" bei den Bremsen machen. Für ca. 30 € gibt es Rückstellset's, die man an vielen Fahrzeugen nutzen kann. Ich hab solch ein Teil seit nunmehr 5 Jahren, und bin sehr froh darüber. Man kann dabei auch nichts "versehentlich" beschädigen. Eine absolut lohnenswerte Ausgabe, die niemanden in den Ruin treibt !
61 Antworten
Zitat:
Du fähst falsch eine seite dreht sich im uhrzeigersin umd die andere seite Gegenuhrzeigersinn über lege mal genau
ja das ist richtig 😁
Jetzt hast Du ja mal aufgepasst ....
Also .... jetzt weist Du warum da Pfeile drauf sind .... zeigen auf beiden Seiten nach unten .... 😉.
Aber verstehe nicht warum Du hier fragst wenn Du im Enddefekt das doch in der
Werkstatt machen lässt 😕
Aber Hauptsache ..... der Kuga kann wieder bremsen.
Hallo
Aus neugier so aber du weist ja wer bremst der verliert. Für 80 euro mache ich meine Hände nicht dreckig fur vorne und hinten der sind traum preise zum vergleich zu meinen bmw 530i was ich vorher hatte