Bremer Polizei beschlagnahmte 25 Führerscheine
Was geht in solchen Köpfen vor? Türkische Hochzeitsgäste legten auf der A 27 und A 270 den Verkehr lahm. Sie bremsten den Verkehr aus. Zu lesen unter Presseportal Polizei Bremen. Wieder typisch für diese Leute...
Zum Glück wurden die Lappen an Ort und Stelle eingezogen. Dürften 5 Jahre kein Fahrzeug mehr bewegen.
Beste Antwort im Thema
Wahnsinn...
mal abgesehen davon, daß seine Wortwahl etwas ungeschickt ist, sehe ich an diesem Beitrag nichts schlimmes.
Wie hier gleich wieder unterschwellig propagiert wird "Du hast türkische Mitbürger nicht zu kritisieren" ist allerdings auch so typisch für Deutschland.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 18.430
Wahnsinn...
mal abgesehen davon, daß seine Wortwahl etwas ungeschickt ist, sehe ich an diesem Beitrag nichts schlimmes.Wie hier gleich wieder unterschwellig propagiert wird "Du hast türkische Mitbürger nicht zu kritisieren" ist allerdings auch so typisch für Deutschland.
Ich lasse mir jedenfalls nicht vorschreiben, wenn und was ich kritisieren darf. Ich weiß, was ich auf der Straße sehe.
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Was du meinst hier "unterschwellig" wahrnehmen zu müssen ist nicht der Punkt.Zitat:
Wahnsinn...
mal abgesehen davon, daß seine Wortwahl etwas ungeschickt ist, sehe ich an diesem Beitrag nichts schlimmes.Wie hier gleich wieder unterschwellig propagiert wird "Du hast türkische Mitbürger nicht zu kritisieren" ist allerdings auch so typisch für Deutschland.
Popel ist ein Troll, der in jeden Thread mit sinnlosen Provokationen reinfeuert.
Diese Geschichte in Bremen ist nichtsdestotrotz wirklich passiert und keine Erfindung eines möglichen Trolls.
Und darum geht es hier in einem KFZ-Forum und nicht um mögliche Trolls etc.
Das ist Aufgabe der MODs und es wurde schon oft gesagt, dass wir darüber nicht diskutieren sollen.
Zitat:
Diese Geschichte in Bremen ist nichtsdestotrotz wirklich passiert und keine Erfindung eines möglichen Trolls.Zitat:
Original geschrieben von martins42
Was du meinst hier "unterschwellig" wahrnehmen zu müssen ist nicht der Punkt.
Popel ist ein Troll, der in jeden Thread mit sinnlosen Provokationen reinfeuert.
Und darum geht es hier in einem KFZ-Forum und nicht um mögliche Trolls etc.
Das ist Aufgabe der MODs und es wurde schon oft gesagt, dass wir darüber nicht diskutieren sollen.
Und deswegen bist du so clever, den auch noch zu füttern. 🙄 Dir ist echt nicht zu helfen.
Und wen zur Hölle interessieren solche Pannemänner-Geschichten aus Bremen? Da wäre sich ja die Bildzeitung fast zu schade für. Wenn überhaupt gehört das bestenfalls in diesen allgemeinen Aufregungsthread.
Nur die Führerscheine wegnehmen ? Lachhaft !
Mach das mal als Deutscher in der Türkei !!!