Breitreifen
Hallo habe ein Problem mit meinen breitreifen,habe 225/50R16,habe ne tieferlegung laut brief von 30mmKAW Fahrwerksfedern,mein Problem ist folgendermasen,und zwar schleift das linke hintere rad am Radkasten innen,was mich nur wundert früher war das Problem nicht da ,jetz brauch ich nur kurz über ne unebenheit zu fahren und schon schleift es innen ,aber nur hinten links,woran könnte das liegen was sollte ich am besten machen,sollte ich doch die federn wechseln und etwas höhere reinmachen lassen.
22 Antworten
Das Schleifen hat nichts mit der Tieferlegung zu tun. Wurde am Fahrzeug irgendetwas geändert? Wo genau schleift es? Wirklich am Radkasten oder am Auspuff? Sind die Felgen original BMW?
hört sich an als ob es innen schleift,das waren monroe stosdämpfer,.federweg begrenzer war keine drin.was währe den das sinnvolste was ich machen könnte.kann es mit den veralten des stosdämpfers zu tun bin ca 37tkm damit gefahren.
seit wann hört man wo etwas schleift ?
guck halt nach wos schleift...und irgendeine veränderung muss stattgefunden haben
fängt ja nich von heut auf morgen an sowas 🙂
Ähnliche Themen
na das hört man hört sich an als ob das rad an plastik schleift,ich hatte gazne zeit die winter reifen drauf.185er.was mir aufgefallen ist das der rad mehr nach aussen ist wie der andere,wenn man von rück ansicht des fahrzeuges betrachtet.
du hattest die räder doch drauf + federn und es hat nix geschliffen
und auf einmal schleift es ?
dann hast du ja nen geiles gehört...GUCK DOCH EINFACH MAL was da schleift 🙄
was du mir mit dem rausstehen der räder sagen willst ist mir unklar...klar sieht nen 225er auf ner wahrscheinlich anderen felge anders aus als nen 185 😁
schau mal nach ob das plastik von der stossstange schleift. das steht ein bischen in den radkasten. das kannst einfach mit der säge schräg abschneiden oder mit der feile...
das dachte ich erst auch aber hört sich viel lauter an,aber vom geräusch her könnte es sein,habe mal paar bilder gemacht
1. geile kotis 😁
2. meinst du mit dem mehr quer dass das deine räder von hinten nicht so sind
| |
sodnern so
\ |
also schleift es an der kotflügel kante...das ist ja schonmal gut zu wissen 😁
und plötzlich schleift es obwohl es dort vorher nicht geschliffen hat ?