Breitreifen 18/19 Zollfelgen
Hallo, hat jemand schon auf seinem Tiguan 18 bzw 19 Zoll Zubehörfelgen (keine Original VW savanah) mit der Reifengröße 245/45 o. 255/40 18.o 19 Zoll. Muß bei solchen Reifengrößen die Kotflügel vorne + hinten bearbeitet werden? oder Verbreiterungen dran wg Reifenabdeckungen. Steht oft in den ABE's der Zubehör-Felgenhersteller.
Bitte eure Erfahrung o. Meinung.
Beste Antwort im Thema
Meinung:
Für mich Unsinn braucht man nicht....
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vmpower
Die Felgen sind von Eta Beta 9x19 Et45
Die Felge ist die Etabeta Rochel
Reifen sind 255/40/19 draufRespekt! Sieht sehr gut aus... die könnte ich mir im nächsten Sommer auf meinem Schwarzen auch gut vorstellen.
Will ja nicht unverschämt sein... aber verräts du, was du für den Komplettsatz bezahlt hast?
Ich habe 2300 Euro inklusive TÜV bezahlt
Hallo,
ich habe auch von dem Auswuchtmittel Counteract gehört. Hat es denn bei PKW Reifen funktioniert???
Hallo Leute, hatte es zwar schon einmal angefragt - leider keine brauchbaren Antworten bekommen,
deswegen versuche ich es nocheinmal.
Mich würden hier die Fahreigenschaften der 19 Zoll Felgen im allgemeinen (evtl. auch die Original VW 19 Zöller "Savannah"😉
interessieren.
Meine Frage also:
Mit den 19 Zöllern soll der Tigi "bretthart" sein. Ist dies korrekt ?
Und : wie ist das allgemeine "Fahrgefühl" im Gegensatz zu den Werks-montierten 17 Zöllern ?
Merkt man wirklich einen "herben Verlust" des Fahrkomforts ???
Schildert also bitte euren täglichen Einsatz mit den 19 Zöllern !!!
Vielen Dank bereits für die Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Terminator3
Hallo Leute, hatte es zwar schon einmal angefragt - leider keine brauchbaren Antworten bekommen,
deswegen versuche ich es nocheinmal.Mich würden hier die Fahreigenschaften der 19 Zoll Felgen im allgemeinen (evtl. auch die Original VW 19 Zöller "Savannah"😉
interessieren.
Meine Frage also:
Mit den 19 Zöllern soll der Tigi "bretthart" sein. Ist dies korrekt ?
Und : wie ist das allgemeine "Fahrgefühl" im Gegensatz zu den Werks-montierten 17 Zöllern ?
Merkt man wirklich einen "herben Verlust" des Fahrkomforts ???
Schildert also bitte euren täglichen Einsatz mit den 19 Zöllern !!!Vielen Dank bereits für die Antworten