BREAKING NEWS: 1. Foto Range Rover Modell 2013
Beste Antwort im Thema
@bjoern 80 !
eigentlich wollte ich gar nicht antworten. Aber da ich nun weiss, dass es einen Veyron gibt (kannte ihn bis jetzt -leider?- nichtI) und da ich nun weiss, dass du es nicht überwinden kannnst, den
Evoque richtig auszuschreiben und statt dessen Ewok ...(abwertend) schreibst, hast du dich für mich disqualifiziert !
Denn: du hast anfangs hier mal geschrieben, dass sich der RRE nicht verkaufen wird, da bei deinem näheren Händler auf dem ..Hof.. so viele RRE stehen und nicht an den Mann zu bringen sind. Auch hast du den RRE keine Zukunft vorausgesagt und eigentlich immer negativ über den RRE geschrieben.
Kannst du nicht einfach zugeben , dass du dich geirrt hast. Denn dann wärst du für mich glaubhaft. Ansonsten
bist du für mich nur ein Plauderer, der nun mit dem Maserati den Ton angibt.
Dass der RR in der alten Form sicher immer noch zu verkaufen ist, damit hast du recht. ABER wie lange noch ? Und dies weiss Landrover auch !
Gruss: Fred
38 Antworten
Ich bin entsetzt...
Den Designer sollte man direkt feuern.
Es gibt genug solcher SUV's, der RR war immer was besonderes.
Meine Mutter hatte vor 20 Jahren einen Range Rover und der war immer eines meiner Lieblingsautos.
Der 911, die G-Klasse und der Range Rover waren für mich immer die Ikonen schlechthin.
Der G verkauft sich doch auch glänzend, weil er eben ein richtiges Original ist.
Das Design wurde mit der aktuellen Generation perfektioniert.
Traurig.
"Hm, ich dachte die gehen mehr in Richtung Evoque. Kommt noch."
Oh Gott. Hätte ich das nochmal zu schreiben 🙄
Ich bin davon überzeugt das LR den Defender nicht "verunstaltet". Alles andere geht mehr oder wenig mit der Zeit, also Richtung Evoque.
Der neue Range Rover soll ab September bei den Händlern stehen.
Hier offizielle Fotos:
http://www.autobild.de/bilder/der-neue-range-rover-3559463.html