BRC JUST JUNIOR

hallo zusammen

Habe folgendes problem:
Mein passat 35i ( 89 Bj. 1,8; 90 Ps; MBK: RP) läuft auf gas schlecht.
Wenn ich ihn starte läuft alles super , doch sobald ich dan fahre und in der fahrt die kupplung etwas länger gedrückt halte (einfach nur rolle) geht der motor fast immer aus, ab und zu flackert die batterielampe schon aber dan fängt er sich. Sobald ich auf benzin fahre ich alles in ordnung

Wisst ihr vielleicht was es sein könnte oder kennt ihr ein betrieb der sich mit BRC anlagen gut auskennt?

20 Antworten

wo ist der unterschied zwischen just und just junior

Die Just Junior gibt's in D wohl offiziell überhaupt nicht, sie ist auch nicht im BRC-Katalog enthalten. Soweit ich weiß, hat die Junior kein PC-Interface, sondern wird über irgendwelche Steckbrücken programmiert, und hat einen deutlich geringeren Funktionsumfang als die Just.

TE, ich würde Gascharly hier zustimmen, ich denke, der Umstieg auf die Just dürfte anzuraten sein. Die teuersten Arbeiten (Tank, Verdampfer., Mischdüse einbauen) sind ja schon erledigt, und die ganze Mechanik kann weiterverwendet werden.

Zitat:

Original geschrieben von Da Playa

wo ist der unterschied zwischen just und just junior

In der Qualität, in der Steuerungsmöglichkeit und Präzision, vor allem in der Feinanpassung! Die just Junior hab ich auch schon mal verbaut, an einem tragbarem Stromagregat und an einem fahrbaren Rasenmäher! Noch Fragen?

Die Just lässt sich zudem noch mit dem laptop programmieren und anpassen und die verarbeitet das Leerlaufsignal und hat Leerlaufstabilisierung!

Die Just Junior Steuerung kostet halt nur ein Fünftel von der Juststeuerung! Geiz ist halt nicht immer geil!

aber meinen gassteuergerät kann ich auch an einem laptop anschließen.

Ich war vor kurzen in einer werkstatt und dan haben die an das gassteuergerät ein stecker reingeschoben und dan per USB an pc angeschlosse.

Das problem war halt nur das die software auf italienisch war und er da nciht so wirklich was verstanden hat.