Braucht jemand ein Auto
Hab ein Auto für euch gefunden, damit seit ihr so ziemlich einzigartig
20 Antworten
Also den rosa roten Panter (so nen ich ihn mal) Hätt ich locker für 1000€ genommen da ich als lackierer dann eh nix anderes zu tun gehabt hätte als ihn direkt schwarz matt bzw. Schwarzmetallic zu lacken säh mit der weißen einrichtung bestimmt hammer aus aber gut das ich ihn nie zu gesicht bekam ^^
MFg
Ich hatte damals die XXL-Bilder von der Auktion gesehen, hab die aber leider dummerweise nicht gespeichert... die meisten Lautsprecher waren schon raus gerissen (z.B. die in den DoorBoards), hinten der Heckflügel sah irgentwie notdürftig geflickt aus (mit Metall-Winkel und Schrauben) und die Innenausstattung war voll herunter gekommen... überall risse und ausgelutscht... ist eine echte Schande solche Fahrzeuge so runter kommen zu lassen... schliesslich hat die Kiste in der RTL-Serie "...und Tschüss" mitgespielt (gab glaube ich insgesamt 14 Folgen, müßt ich sogar hier noch rumfliegen haben auf Video-CD's) ...ich glaub ab Folge 6 oder so kam der gelegentlich mal drin vor.
Sehr viel besser geht es dem Manta aus dem Film "Manta Manta" aber soweit ich weiss auch nicht... ich meine den hier: http://www.uniquemedia.de/dreamcars/manta/manta.html
Soweit ich das in Erinnerung habe, wurde der auch vor nem Jahr oder so bei eBay geschossen und stand meines wissens nach zuletzt in Essen ?!
Die letzten Bilder die ich von dem zuletzt gesehen habe, waren auch eher traurig...
Ich finde so Schmuckstücke sollte man eher in ein Film-Museum oder so stecken...
Auch wenn Rosa nicht mein Fall ist, der Kadett ansich (abgesehen vom misslungenen Heckflügel) ist vom Aufbau nicht schlecht... und für mich ein Stück Film-Kult.
Würd mich auch mal interessieren, was aus dem 3-Achsen Mega-Manta geworden ist... und was es da sonst noch so schönes in diversen Filmen gab !?!
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
Würd mich auch mal interessieren, was aus dem 3-Achsen Mega-Manta geworden ist... und was es da sonst noch so schönes in diversen Filmen gab !?!
Gruß Music.
Wurd der nicht schon im Film zerlegt wenn jetzt den meinst den ich meine ^^
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-fan
Wurd der nicht schon im Film zerlegt wenn jetzt den meinst den ich meine ^^
Ich gehe mal nicht davon aus, das die den nicht im Ernst durchgetrennt haben, sondern dafür dann wohl eher einen "Dummy" genommen haben !!!?!!
Hab grad noch was gefunden... DEN hier meine ich:
http://...fussball-******-alkohol.de/.../3_achser.html
ööhhh... Ich kann nix dafür, aber Motor-Talk hat den Link zensiert 😉 ...da ist nunmal ein unschönes Wort in der URL, aber da kann ich auch nix für...
wie kommt ihr nu an den Link dran ?!
hmmm... ich versuch den mal etwas zu stückeln und dann müßt ihr den wieder zusammen setzen:
http://...all-f_i_c_k_e_n-alkohol.de/.../3_achser.html
bei den Buchstaben "f_i_c_k_e_n" dann halt nur die Unterstriche "_" entfernen, dann sollte es funzen.
...wie gesagt, ich hab die URL-Adresse nicht erfunden!!! Also mich bitte nicht erschlagen wegen dem Wort.
Gruß Music.