ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. *freu* mein Auto geht so geil ab! aber warum?

*freu* mein Auto geht so geil ab! aber warum?

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 21:33

Heute war der schönste Tag des Jahres! Mein Kaddy wurde von der Werkstatt geholt und ist nun clean vom Rost *jubel*

Aber irgendwas stimmt mit Ihm nicht! Es klingt jetzt komisch, aber der hat mehr Leistung. Was könnte das sein? Es fühlt sich so an als hätte er nun 10 Pferdchen mehr. Ich versteh das nicht. Hat jemand eine Erklärung?

Ähnliche Themen
22 Antworten

wurde sonst nochwas gemacht ? oder hatte der rost an den ventilen *lach*

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 21:54

Nicht das ich wüsste? Das ist mir unheimlich. DEr Wagen stand jetzt ne Woche rum und wurde gründlichst entrostet und nun das..

Innerhalb eine woche hast schonn vergesen wie geil die 75 ps abgehen ? :D

oder hast auto ihnen auch sauber gemacht ? gewicht reduzierung :D:D :D

Oder die ham beim flexen an den hinteren radläufen das fluxkompensator spreemodul an der Van der Vahls diode erwischt, dann gelangt mehr Sprit in den verbrennungsraum, und der Wagen entwickelt mehr kraft. ich würd ma zur werkstatt fahren und fragen ob die ma die sperrdiode in der sprittleitung testen können, denn auf dauer is sowas garnich gut für den Motor!

Zitat:

Original geschrieben von Frack

[....] fluxkompensator spreemodul an der Van der Vahls diode [....]

ääähhhh... bitte was ? gibbet das auch auf Deutsch ? :D

Gruß Music.

Themenstarteram 1. März 2005 um 8:36

fluxkompensator ??? Zurück in die Zukunft ;)

Die hinteren Radläufe wurden (mussten) gar nicht gemacht werden. Nen neuen Tank hab ich drin.

am 1. März 2005 um 8:46

Vielleicht ham' die einfach die Hälfte weggelassen...

Ich wär da vorsichtig *lol*

Ganz klar: Die Aerodynamik wurde entschieden verbessert. Rost hat eine enorme Angriffsfläche für Wind aufgrund seiner Unebenheiten und stark rauen Oberfläche.

 

Für insider: Jedoch sollte man auch sog. Beschleunigungslöcher (->Simpsons) nicht unterschätzen.

 

 

... oder der bei der Werkstatt hat deinen Warpkern remoduliert und die Siliziummatrix neu ausgerichtet. Vielleicht waren es ja auch die Injektoren...oder hat er vielleciht deinen Lack mit Trellium-D beschichtet ? Wer weiß

In diesem Sinne: "Energie"

Sag das doch gleich.... der neue Tank ist der Grund !

1.) der neue Tank ist noch schön glatt und hat daher eine bessere Aerodynamik ;)

2.) warscheinlich hast Du nun einen Tieger im Tank :D

...oder steht auf dem neuen Tank evtl. jetzt was von "NOS" ? ;)

Gruß Music.

Das Wahrscheinlichste:

Der Werkstattmensch denkt sich: BOAHH Geil nen Kadett - da muss ich gleich mal Phase I machen :D

Themenstarteram 1. März 2005 um 10:46

Haha ihr seid heute wohl besonders gut drauf.. :)

am 1. März 2005 um 11:15

also ich denke der ist einfach wieder froh mal raus zu kommen. Geht mir nach einer Woche Bettruhe auch immer so.

( So und jetzt sag mir noch einer wie dieser Smilie mit dem fetten grinsen geht und das ganze würde einen Sinn ergeben )

du meinst den :D?

einfach ":.D" ohne "."

wenn du was schreibst kannst du auch unten auf "Smilies sind an" klicken - da stehen alle

Hoffe das was du in die Klammer geschrieben hast war nicht ironisch, sonst hab ich mich jetzt ganz schön verhaspelt

am 1. März 2005 um 11:26

Du meinst so :D

hei cool das klappt Danke

ich kannte bislang nur den :) und den ;) oder :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. *freu* mein Auto geht so geil ab! aber warum?