braucheeure hilfe
ich habbe mir ein tuningzilinder geholt . und die dt leuft nicht schlecht aber wen man im 5 gang 3 km fehrt leuft der so heis das der motor ausgeht und erstmal abkühlen muss . jetzt meine frage werden eure zilinder auch so schnell so heis oder stimt was mit meinem nicht.
48 Antworten
Original ist ein 14er Vergaser drauf, mit 70er Düse, die MX hat ne 80er glaub ich!
82er düse bei mx
im götz ca. 82 euro
Ich hab nen unbenutzten 20mm Vergaser, kann ich vielleicht verkaufen, meld dich:
ICQ# 77103534
nessel.oberhausen@t-online.de
ich habbe deine icq nummer wen du online bist werde ich dich anreden. und noch ne frage ich habbe in meinem zilinder riefen fehrt und ziht trotzdem noch so wie forher ist es schlimm
Sorry, mein ICQ geht grad nit....Der Vergaser ist nagelneu und kostet 60 €.Meld dich unter nessel.oberhausen@t-online.de
ist es schlimm wen man riefen im zelinder hat, aber sie fehr noch richtig und zieht genau wie forher
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von DT Alex
ist es schlimm wen man riefen im zelinder hat, aber sie fehr noch richtig und zieht genau wie forher
*Schauder* besuch mal einen Kursus in Rechtschreibung!
Ist ja richtig schlimm, wieviele Fehler man in so wenig Worte (und Sinn) einbauen kann.
Pisa lässt grüssen, Markus.
Was soll den der Scheiß? Is doch echt scheißegal, ob er ein zwei Fehler hat. Ich denke, er kann auch besser schreiben, hat aber dazu keinen Bock. Wir verstehen ihn auch, wenn er so schreibt. Wäre zwar wünschenswert, wenn er ein wenig mehr die Gesetze der Rechtschreibung einhalten würde, aber das is es doch nicht wert sich so aufzuregen. Wenn du irgendwie deinen Frust loswerden willst, dann mach das bitte nicht hier. Man kann über ein solches Thema auch sachlich diskutieren, ohne zu beleidigen o.ä.
So, genug philosophiert.
Gruß Johannes
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von DT Alex
hals maul und verpiss dich
Meine Herren, Du bist aber sehr selbstbewusst, oder?
Oder stimmt da eher das bekannte Sprichwort "Betroffene Hunde bellen"?
Ich würde mir an Deiner Stelle die Aussage nochmal gut überlegen...
Aber des Friedens wegen: Ich wollte Dich nicht beleidigen sondern Dir damit einen ernst gemeinten Rat geben. Du kannst jetzt darüber nachdenken oder es lassen, mach wie Du meinst.
@dragonloard: Wenn ich Ernst genommen werden will, dann sollte ich doch halbwegs ernst wirken, oder? Sicher sind ein paar Vertipper wurscht, nur man gewinnt den Eindruck, den Schreiber ist es ziemlich egal, ob man noch versteht, was er eigentlich sagen will.
Und wenn Du Dir die Reaktion der Knaben anguckst, siehste dass es mit ernsthaft und vernünftig nicht weit her sein kann.
Markus.
PS: An alle, die es interessiert:
http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.htmlich hab mir die ausage sehr gut überlegt und ich finde das du dich imer noch verpissensoltest und wen du was dagegen hast kom nach northeim und du wirst ausehen wie deine zu schrot gefahrene kare
wie oft soll ich dir noch sagen das du die fresse halten solst und dich ferpissen. auserdem einen bengel sihst du im spiegel. ales klar