braucheeure hilfe
ich habbe mir ein tuningzilinder geholt . und die dt leuft nicht schlecht aber wen man im 5 gang 3 km fehrt leuft der so heis das der motor ausgeht und erstmal abkühlen muss . jetzt meine frage werden eure zilinder auch so schnell so heis oder stimt was mit meinem nicht.
48 Antworten
@dragonloard:
Ein wares Wort zu rechten Zeit.
@hulper:
sei mal etwas tolleranter. Hier machen viel Leute Rechtschreibfehler. Hinweisen ist ja ok, aber einen dran auf zu ziehen ist eigentlich nich der Sinn dieses Forums. Wenn du was nicht verstehst, dann frag bitte nach. Dann wird sowas auch friedlicher Verlaufen.
@DT Alex:
nachdem du dir ja so Erwachsen und vernünftig vorkommst, und deine Risiken ja auch enschätzen kannst, die du mit deinem Moped eingehst, solltest du dich hier auch mal so benehmen. Dein Wortschatz in deinen letzten Beiträgen gleicht dem, eines Kindes. Das kann man auch friedlicher und auf einem anderen Level lösen, ohne gleich Beleidigend zu werden. Achte bitte etwas auf deinen Ton.
@all:
seit vernünftig, und redet miteinander. Bleibt sachlich, und greift euch nich persönlich an. Sowas zerstört nur dern Forumsfrieden. Das Forum lebt vom miteinander, und nicht vom gegeneinander.
Gruß Jürgen
wahre worte
ich hasse es wen mich jemand so doff anmacht . und er glaubt auch zimlich selbstbewust zu sein, und noch ne frage an hupler (was sol ich bereuen?)