ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. braucheeure hilfe

braucheeure hilfe

Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 18:20

ich habbe mir ein tuningzilinder geholt . und die dt leuft nicht schlecht aber wen man im 5 gang 3 km fehrt leuft der so heis das der motor ausgeht und erstmal abkühlen muss . jetzt meine frage werden eure zilinder auch so schnell so heis oder stimt was mit meinem nicht.

48 Antworten

du fragst jetzt aber nich wirklich ob es normal ist das der nach 3km fast verreckt? ich hoffe das du dir diese frage selber beantworten kannst!!!

wie sieht denn die kerze aus? bist du die 3km vollgas geheizt? haste den zyli eingefahren?

usw...

Themenstarteram 16. Oktober 2002 um 14:16

ich habe den zilinder gebraucht gekauft, muss man den einfahre wen er ungefähr 1 jahr in der garage lag?

am 17. Oktober 2002 um 14:11

wäre schon sinnvoll den wieder einzufahren

kannste nur hoffen das du deinen zylinder nich geschrottet

hast

nen größeren zylinder muss man gößer eindüsen sonst kriegt

der viel zu wenig gemisch (n 20 oder 24 mm vergaser wäre

auch eine lösung)

weiß aber nich genau wieviel größer die düse sein muss

gruß luX

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 18:17

ich mache immer etwas öl in tank , auserdem habbe ich neue kolbenringe kans daran liegen

nein, haste mal nach kerzenfarbe geguckt?

Themenstarteram 19. Oktober 2002 um 18:11

die kerzenfarbe ist braun, muss man kolbenringe nicht einfahren

nein.

farbe ist also ok, muß an was anderem liegen. muß ich mich nachher mal reindenken

Themenstarteram 20. Oktober 2002 um 18:07

aber nicht ein bischen braun richtig braun

solangs nich schwarz wird isses egal

Themenstarteram 22. Oktober 2002 um 12:17

kans auch daranliegen das er ziemlich rostich ist

wer???

Themenstarteram 23. Oktober 2002 um 12:20

der zilinder

innen oder außen?

sag jetzt nich innen, sonst komm ich vorbei und muß dich leider erwürgen ;)

Themenstarteram 26. Oktober 2002 um 12:56

ausen wenn er innen rostichwer würde ich ihn ganz bestimt nicht kaufen

Deine Antwort