1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. braucheeure hilfe

braucheeure hilfe

ich habbe mir ein tuningzilinder geholt . und die dt leuft nicht schlecht aber wen man im 5 gang 3 km fehrt leuft der so heis das der motor ausgeht und erstmal abkühlen muss . jetzt meine frage werden eure zilinder auch so schnell so heis oder stimt was mit meinem nicht.

48 Antworten

ich habbe mal bei einem motorad händler gefragt er hat gesagt es kann daran liegen das ich den luftstutzen ab habbe und er hatt gesagt das der übermaskolben von polini ist er hat gesagt zu fiel reiung polini macht immer so ein scheis meinte er

setz doch ab und an mal nen punkt oder ein komma
und dann nochmal, was meint der typ?

es kann daran liegen das ich den luftstutzen ab gemacht habe. und es kann auch daran liegen das ler kolben von polini zu fiel reibung hat der händler meinte das polini immer so ein scheis macht

Ey Experten, das is jetzt net euer ernst. Das is ja wohl mal en ganz einfahces Problem :
HD is zu klein. Also VErgaser hauptdüse. Ich weiß nicht ob du shcon eine andere drinne hast aber du brauchst eine die en paar Nummern größer ist, also so ca. 5-10% !
Und wenn du den Luftfilter abhast musste sogar nomma en paar Nummern drauf legen ! Ganz einfach. IS doch klar das der dann zu mager läuft und bei Vollgas verreckt weil er zu heiß wird und zu wenig schmierung hat !
Also größere HD und das läuft. nix mit Kolben oder so, schwachsinn !
MFG
Dragsterfreak
Der brauch emhr BEnzin damit der net so heiß wird !

was würde es mir den kosten wenn ich mir ein paar nummern grösser hole

NE Hauptdüse kostet ungefähr 2,50€ ! Also net die welt.
Problem ist nur wo du die herbekommst. ich habe nämlich shcon gesucht aber keine passenden gefunden. die bei Götz kannste auhc vergessen weil Götz keine ahnung hat und dir die falschen schicken. die DT HD`s sind irgendwie extrem klein vom GEwinde her. also nicht das standart maß von dellos oder Arreche VErgasern sondern ein GEwinde kleiner und das bekommt man kaum.
MFG
Dragsterfreak
P.S: notfalls musste die etwas aufbohren mit nem Hauptdüsen-Bohrer

-----

Dell´Orto Vergaser haben ein M 5 Gewinde und die gibt es im Götz für 2 €!!!

wo komt das teil eigendlich hin da wo diese nadel rauskomt? auserdem dies teil was zwischen vergasser und zilinder ist das brauch ich glaub ich auch neu oder. und was kosted ein neuer vergasser.

könt ihr mir ein gefahlen tun köntet ihr das aus dem götz rausuchen was ich alles berauch und mir aufschreiben den ich kenn mich nicht so aus

nichts gegen dich...aber wenn du keinerlei ahnung von irgendwas hast, würd ich´s an deiner stelle lassen!!!!!
die hauptdüse ausm götz brauchste erst gar nicht bestellen!! die passt nicht rein!!
und wenn du für einen teikei vergaser irgend ein ersatzteil haben willst.....VIEL SPASS!!!!!!!
ich hab eine größere düse von nem kumpel von mir....die passt aber ich weiß nicht von was fürm vergaser die ist!!
eine dell-orto düse passt auch nicht rein!!

ich verstehe schon was dafo aber mit dem vergasser hatte ich noch nichts zu tun. ich meine man sieht das ob man was versteht am mopet wenn du wilst kann ich dir ein bild schicken aber erst mitte nechsten monats, dan siehst du ob ich was verstehe

reicht mir ein 20 mm satz

was hat den die dt r origenal drauf ich meine vergasser

Deine Antwort