Brauche schnelle Hilfe beim Musik umbaun (Nokia Sound System)

VW Vento 1H

Hallo!
Habe heute meinen 3er US Golf verkauft und habe mir einen 3er Cabrio geholt!

Mein Problem ist, dass das Cabri ein Nokia Sound System hat und ich es ausbauen bzw. meine alte anlage um bauen! Habe jetzt den Verstärker Ausgebaut und das Schaltpult! Habe jetzt vorne wo das Radio rein kommt nur 4 Kabel an den Lautsprechern und im Kofferraum (Verstärker) mindestens mal 20 Kabel! Was kann ich den machen das die Musik ganz normal läuft ohne dieses System! Kann man das irgendwie überbrücken?

Bitte euch um schnelle Hilfe da ich ohne Musik rum fahre und das geht ja wohl nicht!

Ruft mich an wenn ihr mir weiter helfen könnt, oder mailt mir aufs Handy und ich rufe zurück!

0163 6159307

Danke!!!

47 Antworten

Im Cabrio gab es nie einen Sub, der war nur in der Limo verbaut. Da sind die 2 in einem Gehäuse auf der linken Seite im Kofferraum verbaut.
Im A.brett sind nur die Hochtöner vom 2 Wegesystem. Genauso hast du hinten ein 2 Wegesystem. Mehr hat das Cabrio nicht.

Alles verstanden, ist aber so nicht ganz richtig:

Originaltext: Technische Daten, Ausgabe Oktober 2000

Digitales Soundpaket DSP

"Externer 6-Kanal Verstärker mit 6x20 Watt an 4Ohm, digitaler Sigfnalprozessor...........................
.............. , 2 Koaxlautsprecher mit Kalottenhochtöner in der Armaturentafel,
2 Tieftonlautsprecher in den Türen vorn,
je 2 Tieftonlautsprecher mit Kalottenhochtönern in den Seitenteilen hinten"

Also:
2x 20 Watt hinten Tieftöner + Hochtonkalotte
2x 20 Watt über Koaxsystem im Armaturenbrett
2x 20 Watt über Tiefton /Sub in den Türen

Kann dir das Original faxen wenn Du magst.

Den Sub für den Kofferraum kannst Du ja vergessen.

Erstens kommt beim Cabrio vorne nichts an und zweitens sitzt links meine Hydraulikpumpe für´s Verdeck.

Wenn ich das DSP drin habe gebe ich mal Laut

Das steht da echt so? Muss ich mal durchlesen, dann haben die das geändert.

Deine Antwort