Brauche Scheibenwaschanlagendüsen! Schon wieder...
Hallo!
Habe es tatsächlich schon wieder geschafft, eine meiner Scheibenwaschdüsen abzubrechen.
Daher muss ich euch nochmal bitten...
Hat jemand noch welche rumliegen??
- beheizt
- S202
- 1997
- C180
Bitte schaut doch mal nach!
Vielen Dank!!
Sven
20 Antworten
Sein Auto wird vermutlich ein Fahrzeug mit Code 416 (Ausrüstung für heiße Länder sein, oder ein sonstiges Export-Modell
Die beheizten Düsen waren in D nie gesondert bestellbar, bzw. seit Serienanlauf im Serienumfang enthalten.
Man sollte halt erkennen, wenn man über ein spezielles Fahrzeug verfügt, dass dies nicht unbedingt Rückschlüsse auf ein den Serienstand in D ermöglicht.
Gruß
Jürgen
Doch... Einmal Datenkarte lesen. Ich vermute sogar, dass die Grundausstattung europaweit gleich war, weil im EPC immer nach Ländern, nur in Europa als Kontinent, unterschieden wird. Habe derzeit leider keinen EPC-Zugriff, um das mal in Punkto Düsen zu verifizieren.
Gruß
Jürgen
Kann bei den Düsen stimmen, aber nicht bei der Sicherheitsausrüstung. Den Mopf-202 ohne Seitenairbaigs den ich kenne, ist aus Frankreich.
In den USA war es ja wieder ganz anders, da waren die Fahrzeuge von Haus aus sehr gut ausgestattet und es gab kaum wählbare Extras (so wie bei den Japanern in Europa).
hallo leute!
ich bin noch immer auf der suche nach ein paar gebrauchten wischwasserdüsen!
anbei ein foto des wassertanks, da dieser anscheinend auf den typ der düsen rückschlüsse ziehen lässt.
hoffe auf antworten/angebote!
danke und lieben gruß!
sven