brauche mal hilfe

Opel Omega B

hab mir ein omega b limo gekauft bj 95 mit klima sitzheizung und usw für 500 euro mit 185000km jetzt die frage der wagen ist hinten sehr hoch hab gelessen das die stoßdämpfer selber hoch runter gehen wie ist das so möglich ich fahre zum erstenmall omega hatte immer astra vectra der wagen hat alles drin ausser leder die scheinwerfer sehen nicht mehr so schön aus was kann ich da machen und was gibt es noch etra beim dem model ist ein 2,0 16 v

20 Antworten

Wenn Du sie ausbaust hast Du alles.
Ist alles vorgerüstet.
Auch die Halter, Karrosserieriegelschrauben, Kabelsätze und Schläuche mitnehmen.
Ausbau und Montage dauert (ohne Dämpfer 1Stunde)

Niveau Anlage

Hi,

Und die wichtigste vorraussetzung hättest du .
Benzin zu Benzin .

ok danke mal für die angaben wie sieht es denn sann aus wenn ich einen anhänger mitführe darf ich dann mehr beladen weil die dämpfer gehen ja dann hoch oder

Wenn Du eine Hängerkupplung hast und die Heckklappe aufmachst, siehst Du oben am Rahmen was Du darfst, nämlich 75kg Auflage- Stützlast maximal !

aso ok weil ich habe mir vor einer woche eine abnehmbare draufgemacht habe gedacht vielleicht darf mann ja dann mehr ziehen oder irgendwas anderst machen wegen den dämpfern dann

und was ich noch habe,wenn ich die zentral auf mache geht alles,nur den kofferraum muß ich mit schlüssel aufmachen.Wenn ich es dann wieder zu mache ist es verschloßen.ist es defekt das ich es mit schlüssel aufmachen muß,oder ein knopf fernbedinung hat es auch,bur da sind an der seite ein knopf und dann eins für die türen der kofferaum bleibt verschlossen wenn ich drücke

Deine Antwort