ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Brauche Kopie des Fahrzeugbriefes, Reifeneintragung 16" und/oder 17".

Brauche Kopie des Fahrzeugbriefes, Reifeneintragung 16" und/oder 17".

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 16:57

Brauche Kopie des Fahrzeugbriefes.

 

Hallo an alle users..,

bin schon seit einiger Zeit mitglied eures forum und bräuchte mal eine kleine hilfe von euch.

bräuchte von euch eine kopie/scan vom fahrzeugbrief wo drinnen folgende berefeifungen stehen:

205/45/R16

215/40/R16

205/40/R17

problem ist das wir diese bereifungen hier in portugal nicht eingetragen bekommen. das problem ist nicht unser tüv, sonder VW der uns kein gutachten dafür gibt..

das "sistem" funktioniert hier ganz anders als bei euch in deutschland.

im vorraus vielen dank an alle.

mfg

am

p.s.: ist der text jetzt besser??

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. Juni 2005 um 17:00

Hallo,

mit aussagekräftigem Topic würdest du weiterkommen...

am 29. Juni 2005 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

mit aussagekräftigem Topic würdest du weiterkommen...

du siehst doch, dass er aus portugal ist. hilf ihm doch und benenn den thread doch einfach mal um!

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

du siehst doch, dass er aus portugal ist. hilf ihm doch und benenn den thread doch einfach mal um!

Kann man von Portugal aus nicht mit einem normalen Topic posten?? Die Erklärung im Thread war ja auch kein Thema...

am 29. Juni 2005 um 17:34

prinzipiell hast du ja recht, aber sieht so aus, als wäre sein deutsch nich gut :)

...is ja auch egal.... könnt den thread jetzt verschieben, is doch sowas wie ne ABE - Anfrage...

am 29. Juni 2005 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

könnt den thread jetzt verschieben, is doch sowas wie ne ABE - Anfrage...

So ist es -> verschoben...

Ihr Erbsenzähler! :D

Kriegt er nun eine Kopie oder nicht?

Ihr würdet es auf Portugiesisch oder spanisch auch nicht besser machen... ;)

Muhaha... :D

Zitat:

Original geschrieben von vwbeastmaster

Ihr Erbsenzähler! :D

Kriegt er nun eine Kopie oder nicht?

Ihr würdet es auf Portugiesisch oder spanisch auch nicht besser machen... ;)

Muhaha... :D

Doch, "Saludos" kann ich...

Reicht doch, oder net...?... :rolleyes: :D

Doch, sicher. ;)

Aber für was...? :D

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Kann man von Portugal aus nicht mit einem normalen Topic posten?? Die Erklärung im Thread war ja auch kein Thema...

ja, man(n) kann aus portugal besser schreiben wenn man(n) tag täglich deutsch schreiben würde...

wenn du kein deutsch seit über 10 jahren nicht sprichst oder schreibst passieren solche dumme fehler...

Zitat:

Totti-Amun Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von vwbeastmaster

Ihr Erbsenzähler!

Kriegt er nun eine Kopie oder nicht?

Ihr würdet es auf Portugiesisch oder spanisch auch nicht besser machen...

Muhaha...

--------------------------------------------------------------------------------

 

Doch, "Saludos" kann ich...

Reicht doch, oder net...?...

na ja... zumindestens würdest du ein "saludos" zurückbekommen..

Zitat:

schiesserei prinzipiell hast du ja recht, aber sieht so aus, als wäre sein deutsch nich gut

...is ja auch egal.... könnt den thread jetzt verschieben, is doch sowas wie ne ABE - Anfrage...

man kann ja nicht alles perfeckt können...

ich hoffe aber das ihr etwas vom text verstanden habt...

kann da jemand mir weiterhelfen oder nicht?

mfg

am

p.s.: ihr könnt mich auch mailen: amilcar.mesquita@mail.telepac.pt

Hallo...

Nicht, daß das falsch rübergekommen ist. Es geht mir nicht um Deine Deutschkenntnisse! Die sind zig mal besser als bei so manch einem Deutschen hier! :rolleyes:

Es ging mir nur um den Topic... Ich war im Glauben, Du wärst Deutscher in Portugal... ;)

Grüße nach Portugal

Totti

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Hallo...

Nicht, daß das falsch rübergekommen ist. Es geht mir nicht um Deine Deutschkenntnisse! Die sind zig mal besser als bei so manch einem Deutschen hier! :rolleyes:

Es ging mir nur um den Topic... Ich war im Glauben, Du wärst Deutscher in Portugal... ;)

Grüße nach Portugal

Totti

danke für die grüsse,

ne, bin kein deutscher. ;)

hat denn niemand solche bereifungen eingetragen?

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 16:53

kann mir niemand helfen?

Ich ändere Dir mal den Topic, vielleicht springen dann ein paar mehr drauf an...

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Ich ändere Dir mal den Topic, vielleicht springen dann ein paar mehr drauf an...

Danke Dir! ;) :)

mal sehen wer mir helfen kann...

cu

am

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Brauche Kopie des Fahrzeugbriefes, Reifeneintragung 16" und/oder 17".