Brauche jemanden der sich mit q7 auskennt?

Audi Q7 1 (4L)

Guten Tag,brauche jemanden im Umfeld Berlin,der sich mit Audi q7 auskennt.Habe mir einen vor kurzem geholt,2006 bj 3,0 tdi quattro.so ein augenfang,aber bin noch nicht 100% von dem Wagen überzeugt,da ich den Gewissen nicht loswerde,dass der Wagen bald mich in die Werkstatt bringt.Wenn es jemanden gibt,muss er sich wirklich mit dem Motor gut auskennen und mir paar Einstellungen vornehmen.Würde den jenigen auch bezahlen,budget ist begrenzt,falls der Wagen Probleme hat.Zwar war ich bei einer Werkstatt und er hat mir gesagt,dass es ein guten Fang war,aber Vertraue ihm nicht ganz.Also bitte bitte,wenn es jemanden dort draußen gibt,bitte melden...
Lg

18 Antworten

Kenne mich nicht aus,deswegen habe ich gefragt.ich kann weder mp3 abspielen und weder musik aus dem handy hören.habe nix verbaut.

Moin,

Musik hören vom Smartphone oder externer Quelle ist auch überwiegend mit
Audi Music Interface je nach Ausführung MOST oder CAN ( bis zu 407,16€) oder vergleichbaren Geräten z.b. Dension Gateway 500 (288,00€) möglich.
Alles exklusive Einbau. Ich weiß nicht ob man beim 2G einen SD Kartenslot nachträglich einbauen lassen kann.

greetz

Wenig Ausstattung kaufen und fehlende Ausstattung nachrüsten ist meist deutlich teurer als gleich ein Auto mit passender Ausstattung zu kaufen.

Moin,

Wobei man das Fhz. mit der gewünschten Ausstattung nicht immer zu dem Preis bekommt den man zur Verfügung hat.

greetz