brauche info über Honda kauf und beschleunigungs tuning

Hy leutz

also ich werde mir im januar eine Honda nsr 125ccm
90km/h kaufen.

Jetzt wollte ich wissen WAS ICH bei der kilometerzahl ZU BEACHTEN HABE .Ich meine 25.000km sind nicht viel oder?

Und dann wollte ich noch von den nsr fahrern wissen ob man vieleicht den zug der machine "LEGAL" verändern kann.Hab nämlich gehört dass sie am anfang ziemlich lahm wäre

Ps:cool wäre wenn bei schwierigeren veränderungen noch eine kleine anleitung zum verändern steht

Allgemeine Efahrungsberichte von der honda nsr Interessieren mich auch
Danke im foraus

18 Antworten

NSR 4 ever 🙂

www.motorrad-bach.de

da kannste mal schaun, da gibts Verkleidungsteile, und weiteres, schau auch mal bei den Membranen vorbei, weil die bringen der NSR erst den richtigen Kick ! 😉

thx inbrak

Ist des schwer die membrane ein zu bauen oder muss das die werkstatt machen hab kein plan wie und wo man die dinger einbaut.

Und was machen die membrane eigentlich?

Gibt es ein link zur einer internet adresse in der die anleitung zum bau der dinger steht?

Mit den dingern kommt man doch proplemlos über den TÜV oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht

booohhaaaaaa jetzt bin ich von meinen fragen befreit 🙂

Hoffe ihr bekommt kein shock bei so vielen fragen gratzzzzzzie millllllle

Bessere beschleunigung

einfach die überstezung am Kettenrad ändern (größer machen

@Nossspeed

deinen lappen wirst du wohl erst im märz oder april haben, is bei mir genau is gleiche, hab im jan. geburztag und werd 16, hab bisher meine theorie prüfung bestanden, und hab auch schon paar stunden runter, aber mein fahrlehrer hat gesag, das ich die prüfung erst im märz- april machen kann (je nach dem wies wetter is)...

da die fahrschulen ab nov. net mehr fahren und erst so feb. märz wieder anfangen zu fahren :-(