Brauche Hilfe wegen Nebelscheinwerfer 850/V70
Hallo Leute nun brauch ich echt Hilfe sonst bringt mich meine Frau um!!!
Habe bei meinem V70 heute noch das Relais 201 eingebaut und die NSW versucht aber es tut sich nichts.
Habe beim 🙂 angerufen ob diese vielleicht freigeschalten werden müssen, ebenfalls negativ!
So nun habe ich beim 850er meiner Frau nachgesehen ob ich etwas vergessen habe und seit dem funzen auch Ihre nicht mehr.😕
Ich habe nur die Brücke einmal ausgebaut und gleich wieder eingebaut also das Relais 201(J) und nun funzen Ihre auch nicht mehr.
Sicherung ist alles in Ordnung ausser es gibt noch eine andere als die 17 beim v70 bzw 18 beim 850er.
Wo habe ich meinen Fehler oder was habe ich falsch gemacht es kann ja wohl nicht daran liegen das ich die Batterie nicht abgeklemmt habe.
Hilfe oder Sie macht mich einen Kopf kürzer.
Beste Antwort im Thema
Hi,
Michas Speziallackierungen sehen aber bestimmt BESSER aus als Deine mit "Rentnerecken" verzierte Stoßstange.....*duckundganzschnellverschwind*😁😛
Gruß der Sachsenelch
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
.... aber nicht mit .................... du weisst schon ................ 😎Zitat:
Original geschrieben von 2geil4u
Vielen vielen Dank werde mich mal revanchieren.
Nein........wäre aber.................nein.........keine Angst!!!😁
Hi,
Michas Speziallackierungen sehen aber bestimmt BESSER aus als Deine mit "Rentnerecken" verzierte Stoßstange.....*duckundganzschnellverschwind*😁😛
Gruß der Sachsenelch
Puuuuuuuhhhhhhhh ............................ (alle Schweißtücher schon verbraucht hab)
Nooo Sie, joo Sie, sie Biehne Mojoah doa, hörn se moal uff - aber zaggisch !
WER HAT DEN DAUMEN GEGEBEN ????