brauche Hilfe, Golf 3 soundsystem, welche Boxen?
hi leutz,
bin hier ganz neu im car hi-fi forum. Ich möchte gerne mein soundsytsem verbesserun und woltle erst einmal genaueres wissen.
Also: was ich momentan verbaut hab ist, in meinem Golf3 (3türer), 2Lautsprecher Hinten (2wege) 2lautsprecher vorne 3wege müsste es sein von Sony und vom Golf 4 die hochtöner vorne am amaturenbrett!
So meine frage ist. WAs ist ein Tief- und Mitteltöner ???
Denn ich habe überlegt mir am amaturenbrett (bis 100mm) mir mitteltöner einzubauen und die hochtöner, wees ick nicht..noch irgendwo ein Platz für die zu finden.
Und Unten (vorne) an den Türen, will ich dann Tieftöner verbauen.
Bei welchen der Boxen muss ich den Hochtöner verbauen??
Und die LS von sony pack ich dann nachhinten.
Bitte hilft mir ich danke euch sehr im vorraus.
Mfg
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shooter
das hast du falsch verstaden, ich würde vielmehr bei kleinen händlern bestellen. Bei diesen ist es oft möglich anschlußkabel oder zubehör kostenlos abzugreifen bzw etwas zu handeln. Denke bei Conrad brauchste soetwas nicht versuchen. Zudem bekommste eher tipps für de einbau oder im fall eines fallen schnelle kompetente hilfe.
Bekommst du die von conrad? hält da einer sein ohr an die LS und sagt dir was defekt ist?
hast recht!
sry fürs missverständniss!
Ich denke mal, so schlimm wird es nicht, und auserdem gehöre ich zu den 0815 leuten, die bissel mehr sound haben wollen 😉 hehe
wollt dich nochmal kurz was fragen: ihr sgat ja ich soll mir Tmt + hochtöner einbauen....oki verstanden.....müsste mir dann so ein 2-wege-compo-system holen.
Kein ding.....aber wie wärs so:
Tmt utnen in den türen....Hochtöner irgendwo ^^ und Mitteltöner (leider sehr teuer bei conrad ca. 80€) ins amaturenbrett?
Wie wäre deise kombination? oder würdeste mir docheher den 2wege-sys empfehlen ???
MFG & LG