Brauche hilfe bei anfangsmotorrad
hallo leute,
zurzeit mache ich mein führerschein für klasse b + a bin 17 nächsten monat am 15ten 18
im neujahr hoffe ich das ich die prüfungen bestehe...
und ich wollte euch mal fragen was für anfangsmotorräder mir empfehlen würdest darf ja nur am anfang mit 34ps fahren und nach 2 jahren entfällt die begrenzung...
ich würd mich auf paar bilder von den motorrädern freunen oder name und typ würde mir auch reichen kanns ja dann bei google-Bilder sehen
Danke schon ma im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von anton.schoeller
Gun Tach!Das finde ich aber interessant: Da macht Urmel auf einen offensichtlichen Fehler aufmerksam, und anstatt das in ihr Wissensrepertoire aufzunehmen koddern manche hier gegen ihn. Habt ihr sie noch alle!? Der Fehler liegt nicht bei Urmel, sondern bei euch und eurer Kleinkindereinstellung nichts dazulernen zu wollen und trotzig auf Leute einzuprügeln die euch auf eure Unzulänglichkeiten hinweisen.
Das mindeste was ich von Leuten mit Anstand erwarte wäre jetzt, nachdem ihr euch davon überzeugt habt daß Urmels Aussage korrekt ist, daß ihr euch bei ihm entschuldigt. Aber ich denke das wird nicht geschehen.
Diese Behauptung Urmel sei aus irgendeinem Forum rausgeflogen, dürfte auch nur aus der Luft gegriffen sein. Nennt das Forum und dann sehen wir weiter. Da hier ja von manchen vor ihren Äußerungen sowieso nicht nachgedacht wird gebe ich euch mal einen Tipp: Es muß ein Forum sein in dem Urmel bereits gepostet bzw. geantwortet hat; sonst ist ja garnicht nachweisbar daß er da jemals Mitglied war. Ansonsten solltet ihr euch lieber gegenseitig kleinkinderhaft mit Schmutz bewerfen und die Erwachsenen ungestört versuchen lassen, miteinander zu kommunizieren.Trotzdem: Gute Fahrt!
Anton
Interessant,, der Anton meldet sich hier an, schreibt 1 Beitrag und das zur verteidigung unser Urmel.
Lieber anton, wenn du aufmerksam alles gelessen hättest, auch alle andere Threads, wirst du merken das unser (zumindest meine) Feindbild von Urmel nicht ganz unberechtigt ist. Find ich klasse von dir das du dich dazu äusserst, offensichtlich bist du im besitz eine ausgeprägten Gerechtigkeits sinn (im übrigens ist das ein Zeichen von hohe intellegenz) aber ich bitte dich vorher alles zu lesen. Aufgrund diesem Thread kannst du kaum eine objektive Meinung bilden können. Es sei denn du kennst ihn persönlich und dein Thread ist ein verzwiefeltes versuch der Urmel seine würde wieder herzustellen 🙂
LG
Jason
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von karmil
midm heinkel terrorist kannste den Verfolgern doch die Stirn bietenZitat:
Original geschrieben von urmeldaehn
meinste mein moped is schnell genug?🙄
der is nu aber beim außendienst nissan .....😁