Brauche gute und optisch fette Komponenten...
Hi,
ich brauch mal einen Rat von euch:
Brauche 2 Endstufen 2 Subs und ein Frontsystem...
die 2 Subs sollen über eine Stufe laufen Front und Hecksystem über die andere...
Nun mein Problem ich finde keine Komponenten und bin in der ganzen "welche Endstufe für welchen Sub"- Sache nicht so fit.
Also ich will Sachen die eher die Audiophilen Charakter haben anstatt Druck satt und natärlich sollen die Teile richtig was her machen!
Gedacht habe ich schon an Audiobahn Stufen und die Subs auch daher... Nur wie gesagt, weiss ich nicht welche Stufe ich kaufen muss um die Bässe zu betreiben, nicht das ich nachher zu wenig Leistung von den Endstufen habe...
Darf auch ruhig was kosten (Und auch das Design von RF steh ich absolut nicht, also was in andere Richtung -> Hifonics-Optik, oder eben Audiobahn-Optik)
Hoffe das hilft meine Fragen zu beantworten!
15 Antworten
also in osnabrück hab ich schon den ein oder anderen fachhändler gesehen, weiss nur nicht mehr genau wo die waren, das ist einfach schon zu lange her! wer weiss ob's die noch gibt...
auf jeden fall kann ich dir wenn du eine sehr gut klingende anlage willst empfehlen mal die 25er exact-woofer (exact stammt aus osnabrück) anzuhören, davon dann 2 stück im kofferraum ist absolut klasse! endstufen sind vielleicht die xetec prestige p2 und p4 oder die gravity 4g600 und g1200 interessant! die sind preislich okay, klingen absolut top und haben auch ordentlich power! ausserdem besitzen sie identische gehäuse (prestige in schwarz und gravity in blau), was im kofferraum klasse aussieht! ausserdem haben die eine praktische, relativ kompakte form (280x280x75mm).
ist auch wahrscheinlich dass du das alles bei einem händler in os finden wirst! hör und schau dir das mal an, und verzichte in deiner preisklasse auf keinen fall auf laufzeitkorrektur wenn du den bestmöglichen klang haben willst!
mfg.