BRAUCHE GSXR1000 K9 VERKLEIDUNSTEILE!!!!!!!!!!!!!!!

Suzuki Motorrad

hallo, weis jemand wo ich verkleidungsteile für meine gsxr 1000 k9 her bekomme.
brauche linke seite in schwarz.
bin über jede art der hilfe dankbar

22 Antworten

naja dann versuche ich mal meine dummheit zu erklären.
hatte bei meinem unfall noch keine 800 km, das heißt da ich mich an die einfahr vorgaben halte das ich noch mit unter 6500 umdrehungen in min gefahren bin.
also ging das ding schlechter wie meine alte.
hatte ein auto überholt und in denn spiegel geschaut ob mein kollege auch schon vorbei ist.
naja dann war da halt ne kurve und die erste option war halt bremsen.
im nachhinein wäre ich ohne weiteres durch die kurve gekommen.
aber hätte wäre wenn ist halt meine schult und daher steinigt mich oder ähnliches

Zitat:

Original geschrieben von costa.81

naja dann versuche ich mal meine dummheit zu erklären.
hatte bei meinem unfall noch keine 800 km, das heißt da ich mich an die einfahr vorgaben halte das ich noch mit unter 6500 umdrehungen in min gefahren bin.
also ging das ding schlechter wie meine alte.
hatte ein auto überholt und in denn spiegel geschaut ob mein kollege auch schon vorbei ist.
naja dann war da halt ne kurve und die erste option war halt bremsen.
im nachhinein wäre ich ohne weiteres durch die kurve gekommen.
aber hätte wäre wenn ist halt meine schult und daher steinigt mich oder ähnliches

sag ich doch 🙄

naja du machst das schon 😉

nen es wie du willst. blechen muss ja leider ich.
und sie hat nur 185ps :-)

Zitat:

nen es wie du willst. blechen muss ja leider ich.
und sie hat nur 185ps :-)

ich meinte FAST 190 ps. vllt hat deine sogar mehr als 190 ps oder sogar weniger als 185. (serienstreuung 😉 )

Ähnliche Themen

hey mach mein moped nicht schlecht nur weil sie jetzt individualisiert worden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

hey mach mein moped nicht schlecht nur weil sie jetzt individualisiert worden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh mal jetzt schlafen... 😉

Wenn ich hier das Gelaber lese, dann wird mir ganz schlecht.
Costa81 ich kann dich verstehen, mir ist das Gleiche mit meiner neuen K8
passiert. Einfach in der Kurve weggerutscht. Warum? Ganz einfach hatte ne geile Schräglage aber zu geil für meine Reifen.

1. Die K9 hat keine 190 PS, sie hat 185 PS
2. Meistens liegt das nicht an der Power, sondern an ganz anderen Einflüssen
(Strasse nicht soviel Grip wie man dachte, Temperatur der Reifen)
3. Zu 40% der Unfälle mit Motorräder ist der Motorradfahrer schuld
4. Kann das mit allen Maschienen passieren und nicht nur mit Einer, die 185 PS hat, da man sie eh nicht unter Kontrolle hat.
Unter Kontrolle: Jeder der sagt die hat zuviel PS, dass ist ja nicht mehr fahrbar, der ist mit so einer Maschine noch nicht gefahren.
Die neuen Maschine sind genauso fahrbar mit ihren 185 PS wie eine 600 mit 125 PS. Klar, dass sie mehr Leistungsempfaltung hat, aber ohne das man denkt, gleich die Kontrolle über das Bike zu verlieren.

Zitat:

Original geschrieben von speedy k08

Wenn ich hier das Gelaber lese, dann wird mir ganz schlecht.
Costa81 ich kann dich verstehen, mir ist das Gleiche mit meiner neuen K8
passiert. Einfach in der Kurve weggerutscht. Warum? Ganz einfach hatte ne geile Schräglage aber zu geil für meine Reifen.

1. Die K9 hat keine 190 PS, sie hat 185 PS
2. Meistens liegt das nicht an der Power, sondern an ganz anderen Einflüssen
(Strasse nicht soviel Grip wie man dachte, Temperatur der Reifen)
3. Zu 40% der Unfälle mit Motorräder ist der Motorradfahrer schuld
4. Kann das mit allen Maschienen passieren und nicht nur mit Einer, die 185 PS hat, da man sie eh nicht unter Kontrolle hat.
Unter Kontrolle: Jeder der sagt die hat zuviel PS, dass ist ja nicht mehr fahrbar, der ist mit so einer Maschine noch nicht gefahren.
Die neuen Maschine sind genauso fahrbar mit ihren 185 PS wie eine 600 mit 125 PS. Klar, dass sie mehr Leistungsempfaltung hat, aber ohne das man denkt, gleich die Kontrolle über das Bike zu verlieren.

du erzählst nix neues und ich denke der thread könnte gelöscht werden.

Deine Antwort