ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. BRAUCHE GSXR1000 K9 VERKLEIDUNSTEILE!!!!!!!!!!!!!!!

BRAUCHE GSXR1000 K9 VERKLEIDUNSTEILE!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 16:34

hallo, weis jemand wo ich verkleidungsteile für meine gsxr 1000 k9 her bekomme.

brauche linke seite in schwarz.

bin über jede art der hilfe dankbar

Ähnliche Themen
22 Antworten

Bitte wundere dich nicht, wenn du auf diesen Sch***-Thread keine Antowrt bekommst! Ich sag nur www / suzi-Händer/diverse Teilemärkte

@Mods:

So ein Blödsinn gehört geschlossen

am 20. Mai 2009 um 16:43

Du meinst die original Teile?

 

Wenn ja, wird das bei nem brandneuem Modell schwierig. Schonmal bei Suzi-Händler deines Vertrauen nachgefragt?

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 16:56

suche halt jemanden der ne rennverkleidung verbaut hat und keine verwendung für die originale hat.

sdghsdg wenn du das für blödsinnig hältst, auf der suche nach ner günstigeren alternative als neue teile zu kaufen findest dann is ja gut.

Zitat:

Original geschrieben von costa.81

suche halt jemanden der ne rennverkleidung verbaut hat und keine verwendung für die originale hat.

sdghsdg wenn du das für blödsinnig hältst, auf der suche nach ner günstigeren alternative als neue teile zu kaufen findest dann is ja gut.

Biete/Suche gehört in den Marktplatz, ganz einfach ;-)

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 18:07

ach so danke wusste ich nicht

am 20. Mai 2009 um 18:15

ne nagelneue K9 gecrasht?

Themenstarteram 21. Mai 2009 um 7:33

ja.

aber nicht so schlimm.

verkleidung links das silberne auch, limadeckel ist auch verkratzt und dank des riesen auspuffs hat die schwinge nix abbekommen.

(auf der uhr stehen jetzt 855km)

am 21. Mai 2009 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von costa.81

ja.

aber nicht so schlimm.

verkleidung links das silberne auch, limadeckel ist auch verkratzt und dank des riesen auspuffs hat die schwinge nix abbekommen.

(auf der uhr stehen jetzt 855km)

man man man... ich unterstell dir jetzt einfach mal das es dein fehler war. falls nich korrigier mich,aber man sollte mit fast 190 ps umgehen können. selbst bei meiner 110 ps SRAD kann ein falscher gasgriff doof enden.

Zitat:

man man man... ich unterstell dir jetzt einfach mal das es dein fehler war. falls nich korrigier mich,aber man sollte mit fast 190 ps umgehen können. selbst bei meiner 110 ps SRAD kann ein falscher gasgriff doof enden.

-

-

-

-

190PS

is ja krank :-)

wenn ich bei meinen 150 PS dreh da geht da schon die Post ab, wie ist es dan erst bei 190 PS.

Frag mal besser bei deinem Händler nach, weil gebrauchte Verkleidungsteile für ein neues Mopped sind nicht so leicht zu bekommen

am 21. Mai 2009 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von blacksun611

Zitat:

man man man... ich unterstell dir jetzt einfach mal das es dein fehler war. falls nich korrigier mich,aber man sollte mit fast 190 ps umgehen können. selbst bei meiner 110 ps SRAD kann ein falscher gasgriff doof enden.

[/quote

 

-

-

-

-

190PS

is ja krank :-)

wenn ich bei meinen 150 PS dreh da geht da schon die Post ab, wie ist es dan erst bei 190 PS.

Frag mal besser bei deinem Händler nach, weil gebrauchte Verkleidungsteile für ein neues Mopped sind nicht so leicht zu bekommen

Jetzt macht aber mal halb lang! Sowas kann jedem passieren!

.......und das liegt in den seltensten Fällen an der Leistung.

Krank? Mit abgefahrenen Reifen, verschlissenen Bremsen, ohne Handschuh und/oder geeigneter Schutzkleidung fahren, das ist KRANK. ;)

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Zitat:

Original geschrieben von blacksun611

Zitat:

man man man... ich unterstell dir jetzt einfach mal das es dein fehler war. falls nich korrigier mich,aber man sollte mit fast 190 ps umgehen können. selbst bei meiner 110 ps SRAD kann ein falscher gasgriff doof enden.

[/quote

 

-

-

-

-

190PS

is ja krank :-)

wenn ich bei meinen 150 PS dreh da geht da schon die Post ab, wie ist es dan erst bei 190 PS.

Frag mal besser bei deinem Händler nach, weil gebrauchte Verkleidungsteile für ein neues Mopped sind nicht so leicht zu bekommen

Jetzt macht aber mal halb lang! Sowas kann jedem passieren!

.......und das liegt in den seltensten Fällen an der Leistung.

Krank? Mit abgefahrenen Reifen, verschlissenen Bremsen, ohne Handschuh und/oder geeigneter Schutzkleidung fahren, das ist KRANK. ;)

Hey das es an der leistung liegen könnte hat der über mit geschrieben. okay?

Ich hab lediglich geschrieben wie 190 Ps erst abgehen müssen, weil meine 150 schon hammer sind.

Sicher kann es jedem passieren, ist mir auch schon passiert, habe ich was anderes behauptet??????????

am 21. Mai 2009 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von blacksun611

 

Hey das es an der leistung liegen könnte hat der über mit geschrieben. okay?

Ich hab lediglich geschrieben wie 190 Ps erst abgehen müssen, weil meine 150 schon hammer sind.

Sicher kann es jedem passieren, ist mir auch schon passiert, habe ich was anderes behauptet??????????

LoL.....darum hab ich ja auch beide Texte zitiert. Also deinen und den "über" dir.

Hab ich dir irgendetwas unterstellt?

 

PS: Hab gerade gesehen dass du ne 750er fährst. Vergleich mal lieber das Drehmoment der 1000 mit deiner.

am 21. Mai 2009 um 16:36

naja... keine 1000 km auf der uhr. also noch im "ausprobier-modus" gefahren und dann gecrasht ist für mich zu 95% falscher leistungsabruf (i.d.R. zu viel leistungsabruf ;) ). wenn man sich nach 10.000 km hinpackt würd ich eher an nen fahrfehler oder anderen einfluss denken.

am 21. Mai 2009 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

naja... keine 1000 km auf der uhr. also noch im "ausprobier-modus" gefahren und dann gecrasht ist für mich zu 95% falscher leistungsabruf (i.d.R. zu viel leistungsabruf ;) ). wenn man sich nach 10.000 km hinpackt würd ich eher an nen fahrfehler oder anderen einfluss denken.

Das wird dann wohl am besten der TE erklären können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. BRAUCHE GSXR1000 K9 VERKLEIDUNSTEILE!!!!!!!!!!!!!!!