Brauche eure Ratschläge!!!
als erstes danke das ihr zeit für meine frage/bitte habt
und wie immer SUFU hab auch benutzt aber trotzdem kann mich nicht entscheiden.
Nun zur Sache:
will nGewindefahrwerk kaufen kann mich aber nicht entscheiden zwischen:
KW Gewindefahrwerk Variante 1 basic Stahl verzinkt
Ap Gewindefahrwerk 40-70mm und
FK Königsport (härte- und höhenverstellbar mit Konidämpfern)
ich bedanke mich sehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hiti2003
grad ist mir was eingefallen und wollte mal fragen:Kann man etwas beim ein/ausbauen des Fahrwerks falsch/kaputt machen??
Sorry,aber bei solchen Sätzen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wieso,zum Teufel,wollen eigentlich so viele Leute Dinge tun von denen sie keine Ahnung haben?
Hol dir doch jemanden dazu der weiß wie´s geht.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wo bekommst du denn das königssport für 500,-??
kumpel von mir hat es und wills los werden wegen Fahrzeugwechsel (eingebaut-ausgebaut 0 Km gefahren)
Zitat:
hmmm...1. ich fahre keine Rennen und 2. die unten genannten Fahrwerke kosten fast genauso wie mein Auto.dass Kw V2-3, Bilstein,Koni usw... besser sind habe ich mir fast gedacht aber ich will halt nicht über 1000€ fürn Fahrwerk ausgeben. Die obergenanten Fabrikate die mir zur Wahl stehen liegen zwischen 400-500€ neu.
eigentlich habe ich an FK Königsport gedacht weil die Konidämpfern drinne sind aber meist ist es am Thema vorbei geredet worden.
Einige andere und ich hatten doch unsere Meinung deutlich geschrieben. Ich schreibs auch gerne noch mal: "Wenn das Geld da ist, würde ich bei den 3 genannten auch zu KW greifen und dann AP oder das FK wenns denn sein muss."
Auch wenn Koni-Dämpfer drin sind...aber die Abstimmung finde ich bei KW dann doch besser. Und wenn Du das auch für 500 EUR kriegst, finde ich das die bessere Wahl.
Wenn Du aber schon von Anfang eben zu Königssport tendierst und eigentlich Deine Entscheidung schon getroffen hast...was macht dann der Thread hier?
Ähnliche Themen
Zitat:
Einige andere und ich hatten doch unsere Meinung deutlich geschrieben. Ich schreibs auch gerne noch mal: "Wenn das Geld da ist, würde ich bei den 3 genannten auch zu KW greifen und dann AP oder das FK wenns denn sein muss."
Auch wenn Koni-Dämpfer drin sind...aber die Abstimmung finde ich bei KW dann doch besser. Und wenn Du das auch für 500 EUR kriegst, finde ich das die bessere Wahl.
Wenn Du aber schon von Anfang eben zu Königssport tendierst und eigentlich Deine Entscheidung schon getroffen hast...was macht dann der Thread hier?
wer lesen kann ist klar im vorteil
Zitat:
eigentlich habe ich an FK Königsport gedacht weil die Konidämpfern drinne sind aber meist ist es am Thema vorbei geredet worden.
wenn man denkt/tendiert heiß es immer noch nicht dass er sich entschieden hat oder? Meinungen dazu sind immer zu gebrauchen, und am ende kann man vernünftige entscheidungen treffen
Deinen Beitrag hab schon gelesen danke dafür.
grad ist mir was eingefallen und wollte mal fragen:
Kann man etwas beim ein/ausbauen des Fahrwerks falsch/kaputt machen??
Zitat:
grad ist mir was eingefallen und wollte mal fragen:Kann man etwas beim ein/ausbauen des Fahrwerks falsch/kaputt machen??
Sorry,aber bei solchen Sätzen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wieso,zum Teufel,wollen eigentlich so viele Leute Dinge tun von denen sie keine Ahnung haben?
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Sorry,aber bei solchen Sätzen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Zitat:
ncncnc ich könnte kotzen wenn man zu doof ist um zu verstehen worum es geht sollte man fragen.
lies mal weiter oben und kannst du es sehen worum es geht, es geht nämlich um das FK gewinde es wurde schonmal eingebaut und wieder ausgebaut deswegen wollte mal fragen ob er vll. was kaputt gemacht hat. und worauf sollte ich beim kauf achten.
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN LIBER SEIN LASSEN.
Hey hiti,
zu deinen 2 Fragen gibt es 3 "Ja"
1. Ja man kann was falsch machen (so einiges sogar!)
2. Man kann etwas kaputt machen
3. Du kannst dir selbst ziemlich weh tun
Greets B
P.s. Würdest du dir von deinem Nachbarn eine Leber transplantieren lassen? ;-) (Ich weiß komischer vergleich aber Arnimon hat recht!)
P.s.s. Ja, er kann beim Ein/Ausbauen was kaputt gemacht haben!
Zitat:
Original geschrieben von H1B
@Arnimon
...schade das man "danke" nur 1x klicken kann...
Klicken kann man X-mal aber nutzt dir das was???
Zitat:
ncncnc ich könnte kotzen wenn man zu doof ist um zu verstehen worum es geht sollte man fragen.lies mal weiter oben und kannst du es sehen worum es geht, es geht nämlich um das FK gewinde es wurde schonmal eingebaut und wieder ausgebaut deswegen wollte mal fragen ob er vll. was kaputt gemacht hat. und worauf sollte ich beim kauf achten.
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN LIBER SEIN LASSEN.
Eine Antwort kann nur so gut sein wie die zuvor gestellte Frage.
Und ganz offensichtlich war ich nicht der einzige der deine Frage so verstanden hat
das meine Antwort so ist wie sie ist.
Ob ich Ahnung habe kannst du definitiv nicht beurteilen.
Deine Meinung ist nicht das Maß aller Dinge.(höchstens für dich selbst)
die Frage war klar gestellt, und nicht ob ich es selber einbauen könnte oder einbauen lassen sollte.
wenn man nicht mehr weiß, sollte man nur die Frage , die gestellt worden ist beantworten, und nicht so ein Theater drauß zu machen.
genug gequatscht andersrum sollte der Thread gelöscht werden.
Zitat:
hier ist absolut NICHT raus zu lesen, dass du das auf deinen kumpel bezogen hast und ob er beim ein- und ausbau des fk-fahrwerks etwas kaputt gemacht haben könnte!
wenn du das zum ausdruck bringen willst, dann schreib das doch einfach?
(zb: "könnte es sein, dass mein kumpel das fk beim ein- oder ausbauen irgendwie beschädigt hat, ohne es zu merken?"😉
so wie du es gefragt hast, konnte man das nur so verstehen, dass du für dich selbst wissen möchtest, was du beim ein-/ausbauen zu beachten hast..
wenn du das jetzt für einen interpretationsfehler der anderen leser hälst, dann ist dir nicht zu helfen..