brauche eure meinungen
Hallo habe mir Heute ein Auto ersteigert bei E-bay und hab denn nicht mall gesehen oder probegefahren :-)
normale weise bin ich ja nicht so!
Da ich eigentlich ein VW junkie bin habe ich mich auch immer von Opel ferngehalten !
Aber mann wird Älter und reifer deswegen wollte ich mir ein solides Kombi kaufen!
Und da ich mich nicht mit Opel auskenne frag ich euch mall ob ich mist gebaut hab oder doch ein gutes geschäft gemacht habe?!
was meint ihr ich freue mich über jeder ehrliche meinung von euch!
E-bay Artikel Nr. 170031939092
wie gesagt ich habe 3960€ bezahlt und werde den Wagen am Samstag abholen
und danke für eure antworten
Gruß an alle
t2-3vw+ vw passat + {Opel Vectra Kombi]
20 Antworten
Na dann hat ja doch alles geklappt, auf was für ein Kennzeichen, sollte ich den in Zukunft hier in HL achten...😛
Aber eines musst du mir nochmal erklären,wie kann man 19h mit einem Zug fahren und das innerhalb von DE....😰
Ich bin vor 4j nach Erfurt gefahren um dort meine 2,0l 16V zu holen und habe nur 5h gebraucht...
(HL=HH mit Regional dann von HH nach Dresden mit dem ICE und dann nochmal mit nem Regional nach Erfurt das ganze mit 2x umsteigen)
Na dann viele Spaß und Glück mit dem Auto...🙂
Gruß vom Nachbarn/Bär
alles wird gut und wenn man sieht welche probleme andere hersteller haben sind unsere schätzchen doch gar nicht so schlecht.
Mfg und viel spass mit deinem Blitz wägelschen
Na also, herzlichen Glückwunsch zu dem Auto.
Was den Verbrauch angeht, wenn ich mit meinem V6 konstant so um die 140 fahre, habe ich auch einen Verbrauch von 7,5L/100Km 🙂
danke danke danke!
also der wagen ist wirklich super ob wohl der Vectra noch fast neuen Tüv hatte und ich mir das alles angekuckt hatte bin ich Heute just for fun zum TÜV Nord gefahren!
ich dachte shit auf die 82€ ich will gewisheit haben !
Die kennen mich da alle sehr gut normale weise bin ich ein Problem Kunde wo die alle gleich anfangen rumzuschreien und meine Autos werden auch immer sehr genau unter die Lupe genommen ! :-(
Heute war es auch wieder so ein Tag wo der Prüfer nur meinte ich werde schon wat finden du komms wieder :-))
Okay zu meiner Vorgeschichte ich habe mall mehr oder weniger immer versucht eine Plakete zu kriegen obwohl ich wusste es wird eng!
zb:
mit abgefahrenen Reifen oder mit einen Fahrwerk der nicht zum Auto paste oder einmall wurde nach hause geschickt weill ich ein riss an der Frontscheibe hatte ich dachte okay warte mall bis der Kollegge nach hause fährt und habe ein Aufkleber drauf gelebt Ein Herz für Kinder von aussen und bin wieder hin !
tja der Meister hätte es fast übersehen aber leider hat es nicht gelapt okay da war ich auch wesentlich junger und dummer!
es war damals eine peinliche Aktion wie gesagt ich war junger und hatte es alles ein bissen anders gesehen !
Aber Heute war alles anders von oben von unten würde der Wagen von den Ing. begutachtet er hat soger seinen Neuen kolleggen heran geholt und mich ihn vorgestellt das er mein gesicht merken sollte weill ich eine Abenteurliche vorgeschichte hatte :-))
Ja aber die Leute sind schon bei uns in TÜV Nord alle okay nicht so wie bei Dekra eingebildet!
So als die Herren beide dann fertig waren und wirklich nichts gefunden hatten normale weise kriege ich immer ein mängel wenn das auch die Scheibenwischer sind oder wat anderes :-(
Aber die hatten nix gefunden !
Drauf hin fragte der Ing. zu mir ob das wirklich meiner seie ich jo neue gebraucht gekauft dan hatte der Amtlich annerkante Gutachter noch komplett die Karosseri mit farbmengen messer durchgekuckt hat auch nix gefunden die ganze Aktion hat so was von lange gedauert aber die stimmung war gut das ich nicht mehr zu zulassung stelle geschaft habe die hatten schon geschlossen!.
Das heist für mich das ich den Wagen erst am Donerstag anmelden kann und das er jetzt morgen nicht bewegt werden darf weill die Kurzzeitkenzeichen am 2.10.06 abgelaufen sind.
Aber Egal ich hab ja auch noch andere Autos :-)
Aber eine Frage an euch habe ich noch bei mir auf Lenkrad bei Vectra kann ich den RC bedienen aber wenn ich jetzt wat anderes einbaue klapt das immer noch??!!
oder ist das nicht Kompatibel mit anderen Radios?
gruß an alle