Brauche eure meinung zu diesen Felgen
Hallo Leute
Würden diese Felgen zu meinem Schwarzen Vectra passen? Was ist eure meinung
Sind 17zoll et35 breite 8j.
Würde 215/50 reifen draufmontieren
Beste Antwort im Thema
Warum nimmst Du nicht einfach welche die Dir gefallen?
29 Antworten
Diese fand ich damals besser, aber auf unserm Diesel waren die, die @Zeran fotografiert hatte.
Zitat:
@Zeran schrieb am 11. März 2019 um 13:02:07 Uhr:
Keine ahnung. Original sieht mir immer irgendwie viel zu einfach aus
Naja die auf dem Saab sind aber auch nicht so besonders. Das nehmen viele mittlerweile als Winterfelgen.
Also in 17 Zoll gibt es gerade beim Vectra C und Signum schon recht schöne Felgen im Original.. oder die Steinmetz oder Irmscher Varianten....
Und so was:
Ähnliche Themen
Am bestem nach 18" suchen. sind am größen von allen. 17" und 19" sind kleiner vom Reifendurchmesser.
Also ich sag ja immer wenn 5-Speichen Stern Design, dann entsprechend FETT.
Da der Vectra C ne relativ wuchtige Seitenlinie hat, sieht alles mit zierlichem Stern irgendwie nicht aus, ist aber nur meine persönliche Meinung!
Ich hab im Winter zB. die Irmscher Sportstar in 7x17 drauf.
Bin beruflich unterwegs und kann daher nur zwei relativ ungeeignete Fotos vom Schneeschieben in der Einfahrt beisteuern die ich auf dem Handy hab, mehr hab ich grade nicht parat.
Über Google finden sich aber sicher reichlich Fotos.
Zitat:
@Zeran schrieb am 18. März 2019 um 11:44:52 Uhr:
Habe noch diese in meiner umgebung finden können, was sagt ihr dazu:
Du hast Geschmack.
Zitat:
@Zeran schrieb am 18. März 2019 um 11:44:52 Uhr:
...was sagt ihr dazu:
Furchtbar.
Stahlfelgen fertisch, kosten am wenigsten und fahren sich genauso wie Alus. Und du sitzt ja hoffendlich mehr im Auto ( wo du eh nichts von den Felgen hast), wie davor.
Glückwunsch. Ich nehme an, die sind gebraucht aus dem Kleinanzeigenmarkt? Achte darauf, dass alle Unterlagen für eine Eintragung bzw. eine EG Genehmigung dabei ist. Passende Reifengröße für Vectra C ist montiert?