Brauche eure Hilfe! :)
Guten Tag liebe Motorrad Community!
vorab:
Ich bin totaler Laie! 😁
Es geht um folgendes:
Mein Dad hat einem Freund beim Umziehen geholfen und hat in dessen Garage einen Reifen + Achse und einen losen Reifen (nehme mal stark an Vorder- und Hinterrad) in der Ecke gesehen und ihn drauf angesprochen. Der meinte er brauche das nicht mehr, wäre aber zu beschäftigt und faul, um sich dadrum zu kümmern. Jetzt hab mein Vater die in der Garage und ich darf mich dadrum kümmern 😁
Ich hab hier im Anhang paar Bilder davon und würde gern wissen ob da tendenziell was dran zu verdienen wäre und wofür ich da wieviel kriegen würde.
Das steht alles bei meinen Eltern und ich würde demnächst vorbeischauen und die genauen Daten abchecken.
Die einzige info die ich bekommen hab, war, dass es sich wohl um Teile von einer Honda Maschine handelt. Außerdem sind es wohl Metzeler Reifen, Perfect Me 77 oder sowas. Dann steht da noch 4.00-18,64.H (kann das sein?)
Naja ich denke mal dass die Reifen an sich nichts mehr hergeben würden (außer vielleicht zum kaputtdriften oder so 😁), aber das ganze drumherum eventuell ja doch.
Würde mich sehr über paar antworten freuen und am liebsten sogar, wenn ich hier schon einen Abnehmer finden würde 🙂 (Kontakt könnte man das über Email und so klären 😉)
mfg Caner
15 Antworten
n'abend "wolferl"
vorarlberg ist ja fast vor meiner zürcher haustüre 🙂
vielleicht sollte der TE die Felgen als "RatBikeFelgen" verkaufen, dann müsste er diese nicht mal putzen 😁
lg
tom