brauche eure hilfe. suche omega bereifung binnen 5 tagen
hi.
ich brauche schnellstmögliche angebote für reifen.
da einige persohnen den urlaub mit meinen eltern abgesagt haben können wir für billiges geld mit fahren jedoch nur mit eigenem auto.
möchten dieses angebot meiner eltern sehr gerne annehmen da ich meiner familie seit 15 jahren keinen uhrlaub mehr gönnen konnte.
da man ja auf dem heutigen arbeitsmarkt nicht grade reich wird. 🙁
unser auto steht aber leider seit 3 monaten mit unfahrbaren reifen auf dem hof. 🙁
suche daher dringend reifen bis samstag den 8.8.2009
entweder serienbereifung
205/ 65 15zoll 94 v diese dann 4 mal
oder
235/ 40 18 zoll 94 v diese dann aber nur 2 mal da die hinteren noch ok sind.
liebe grüße
michael
20 Antworten
es gibt werkstätten die bieten auch abstottern an ohne Zinsen, fragt nur niemand, also wenn du eine feste Werkstatt hast, frage einfach mal nach! ATU bietet sowas auch an, aber mit Zinsen über irgendeine Bank. Nutzen dort viele Kunden, sehe ich immer wenn ich denen die Kompletträder eintrage, hinten im Auftrag ist dann immer der Vertrag mit der Bank...
Wobei ich da lieber den Urlaub streichen würde und was günstiges zu Hause machen Zoo-Besuch oder was der Geier auch immer, Urlaub ist eh überbewertet, zu Hause ist am schönsten und streßfreier!
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
Urlaub ist eh überbewertet, zu Hause ist am schönsten und streßfreier!
für mich gibts dieses Jahr auch nur Urlaub in Terrassien. 🙂
Den Montreal II - Felgen und nen Satz neuer Goodyear Eagle F1 sei dank. 🙂
Wenn nur das Wetter endlich besser wäre....
zu hause ??? wir haben uns die letzten 10 jahre nix gegönnt. meine freundin wünscht sich mal urlaub am strand.
und wenn wir mal einen verbilligten urlaub angeboten bekommen werde ich auch versuchen dieses an zu nehmen.
🙂
mir ist familie wichtiger als auto oder felgen.
sorry nicht falsch verstehen. aber jetzt muss mal was geschehen.
Schau doch bei Reifendirekt oder so. Chinakracher schon für unter 50.- das Stück. Plus noch knappe 30 Montage und du hast neue Pellen und dein Budget nur leicht überreizt. Oder versemmel die 18er bei Ebay und fahr wieder Stahl, nur das geht in 3 Tagen wohl auch nicht.