ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Brauche einige Informationen und Hilfe

Brauche einige Informationen und Hilfe

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 13:40

Hallo Jungs und Mädels, :)

ich habe die idee das GTI Lenkrad in meinen Polo einzubauen. Wo man das herbekommt und so weiter weiß ich ja jetzt. Dennoch die Frage da ich keine MFA habe in meinem Polo 1.4 ist die MFA+ voll nutzbar und welche Funktionen stehen mir zur verfügung und benötige ich ein Multi. Lenkrad um das MFA+ zu bedienen wenn ja würde das auch Gehen?

Ebay :) <- Click ME

Dann die Frage wenn das funktioniert so wie ich mir alles vorstelle und das beim Freundlichen um die Ecke machen lasse also in der VW Werkstatt worauf sollten die achten bzw was sollte ich noch wissen? Kann ich dann auch die Bluetooth freisprecheinrichtung holen die dann über das RNS310 geht wenn ich mir ein GTI Tacho geholt habe? Brauche ich ein neues Boardnetzsteuergerät? Dises Teil würde ich mir auch Kaufen damit ich den Tempomaten habe und die MFA+ mitbedienen kann. Kann ich dann auch das RNS310 mit dem Multifunktionslenkrad steuern? Was bracuhe ich denn um die Handyfreisprecheinrichtung über das RNS310 zu steuern?

Dann die nächste frage Ich würde gerne alle leuchten im Innenraum in LED wechseln also die Sofitten sind ja klar im Dachhimmel und co aber nun die Frage die Fußraumbeleuchtung was brauch ich denn da, damit ich dort auch Weiße LEDs habe? und wie kann ich mir hinten im fußraum eine Beleuchtung einrichten? Dann würde ich gerne mein Handschuhfach beleuchten lassen da hab ich eine anleitung gefunden aber habe die Teilenummern oder wo ich die Teile herbekomme das wusste ich nicht.

Dann würde ich gerne die Scheiben hinten Tönen würdet ihr Diese Folie Empfehlen? Wenn nein wo sollte ich das machen lassen und welche Folien sind empfehlenswert? HIER KLICKEN

Dann hab ich die Frage wo bekomme ich ein Mattschwarzes VW Logo für meinen Polo 6r her und welche blenden sind für den bösen blick empfohlen?

Kann ich auch ohne Probleme diesen Beleuchteten Schaltknauf einbauen? Wenn ja wo schließt man den denn überhaupt dann an damit er leuchtet?

HIER

 

Jetzt kommen wir zu kleinen Codierungswünschen:

Ist es möglich wenn man eine Tür öffnet das sich alle öffnen?

Die Antwort damit wenn man losfährt bei 15 km/h sich die türen schließen habe ich hier schon in der codierungsliste gefunden.

Auto-Lock (autom. verriegeln bei ab 15 km/h)

-Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > byte 0 bit 4

 

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2011 um 13:50

Meinste nich das du dir es bisschen einfach machst ?

Suchfunktion hätte JEDER deiner vielen Fragen beantwortet.

lg beN

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 16. Januar 2011 um 13:50

Meinste nich das du dir es bisschen einfach machst ?

Suchfunktion hätte JEDER deiner vielen Fragen beantwortet.

lg beN

am 16. Januar 2011 um 13:53

ich hab auch eine frage:

warum benutzt du nicht die suchfunktion?

wurde nahezu alles schonmal durchgekaut

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

ich hab auch eine frage:

warum benutzt du nicht die suchfunktion?

wurde nahezu alles schonmal durchgekaut

Danke aber ich bin leie ich hab keine ahnung von gar nichts zudem wurde vieles durchgekaut okay, aber ich werde nirgendwo schlau darüber wie ich hinten im fußraum die leuchten anschließe und und und. Ich versteh einfach nicht warum man immer die leute fertigmachen muss weil sie die sufu benutzt haben aber 1000 leute eine andere meinung haben und man darüber nicht schlau wird. Also habt euch nich so und tut mal nem kiddy ein gefallen :/

am 16. Januar 2011 um 14:11

Hej sorry, aber ein noch kreativeren und nach verfolgbaren Titel konntest du dir jetzt aber nicht aussuchen oder?

am 16. Januar 2011 um 14:12

Was ist wenn das jeder macht ? Die Themen gibt es 10000 mal weil genau so welche wie du weder lesen noch sonst was und immer alles vorgekaut haben wollen..

Zum Thema Lenkrad/MuFu etc. einfach den großen Lenkradthread durchlesen.

Zum Thema Leuchten schau in Salamipizzas Blog dort ist alles aufgelistet was, wie und wo eingebaut und verwendet wird. Die Teile für das Handschuhfach bekommste im Internet oder bei deinem Händler !

Die Folie sagt mir nichts. Ansonsten kannste das bei Firmen machen lassen die sich auf so was spezialisiert haben -> google.

Musste ausbauen und selber lackieren, momentan noch nicht zu kaufen !

Einfach an + und - anklemmen am besten an Klemme 15. sonst leuchtet das Teil dauerhaft.

Ja ist es nennt sich "Automatisches Entriegeln beim abziehen des Zündschlüssels" einfach Händler fragen.

beN

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Was ist wenn das jeder macht ? Die Themen gibt es 10000 mal weil genau so welche wie du weder lesen noch sonst was und immer alles vorgekaut haben wollen..

Zum Thema Lenkrad/MuFu etc. einfach den großen Lenkradthread durchlesen.

Zum Thema Leuchten schau in Salamipizzas Blog dort ist alles aufgelistet was, wie und wo eingebaut und verwendet wird. Die Teile für das Handschuhfach bekommste im Internet oder bei deinem Händler !

Die Folie sagt mir nichts. Ansonsten kannste das bei Firmen machen lassen die sich auf so was spezialisiert haben -> google.

Musste ausbauen und selber lackieren, momentan noch nicht zu kaufen !

Einfach an + und - anklemmen am besten an Klemme 15. sonst leuchtet das Teil dauerhaft.

Ja ist es nennt sich "Automatisches Entriegeln beim abziehen des Zündschlüssels" einfach Händler fragen.

beN

Danke, und kann ich denn nun ohne probleme dann wenn ich das lenkrad und soweiter drinnen habe eine handyfreisprecheinrichtung einbauen ?

am 16. Januar 2011 um 14:18

Les ma besten mal den Thread. Wenn alles Original zusammenpasst kann es funktionieren wenn dein Radio etc unterstützt wird. Frag einfach dein Händler mal nach ;)

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Les ma besten mal den Thread. Wenn alles Original zusammenpasst kann es funktionieren wenn dein Radio etc unterstützt wird. Frag einfach dein Händler mal nach ;)

Ja okay werde ich machen nur soweit alle es sagen das geht nicht die haben hier alle im umkreis keine ahnung! >,<

schon mal diese Überlegung gehabt??

verkauf deinen aktuellen Wagen und bestell Dir einen, wo die ganze Ausstattung schon drin ist... bist dann evtl sogar auch etwas günstiger mit dabei und sparst dir das ganze hin und her... Lenkrad, MuFuAnzeige, dunkle Scheiben, etc... kannste gleich mitbestellen ... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Dawidhunter

Ist es möglich wenn man eine Tür öffnet das sich alle öffnen?

Meinst Du vielleicht sowas wie... eine Zentralverriegelung?? ;-)

am 16. Januar 2011 um 16:38

Nein er meint das HIER meinen Post.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Brauche einige Informationen und Hilfe