Brauche einen Bass

Hi Jungs.....

ja ich weiß war schon lange nicht mehr da ... sorry...

Nun ich bin mal wieder drauf und dran meine Anlage zu ändern... und ein Teil ist schon geschehen.....

Mein momentaner Stand:

Headunit: ///Alpine IVA-W202R
Prozessorunit: ///Alpine PXA-H701
Frontsystem: Eton A1 Adventure
Amp für Front: Zapco 1000.4

Das muss raus....

Bass: Hifonics Zeus Bass (2x 600rms) (bezeichnung hab ich nicht mehr so ganz im Kopf gibt schon zu viele Varianten)
AMP für Bass: JBL PX600.2

Ich brauch einen guten Amp
Und einen gut spielenden Bass (können auch 2 stück sein)

Ich brauche momentan mal marken dafür.....

22 Antworten

der exact kommt bei rock nicht mit 😕, kann ich ja gar nicht glauben! in welchem gehäuse spielt der und an welcher endstufe? das ist eigentlich ein richtig klasse sub, vor allem bei rock, ich hab den schon in verschiedenen gehäusen gehabt, cl-br und cbc, sogar schon im doppelpack, eigentlich passt der genau zu deiner beschreibung was du suchst ???
mfg michael

Einzel im Reflex, an einer Carpower

müsste diese sein: http://www.carhifidirekt.de/.../verstaerker-2-kanal-verstaerker

war nicht besonders...

gut kann sein das diese ganz anders spielt wenn man diese füttert

Zitat:

Original geschrieben von chitqua

der exact kommt bei rock nicht mit 😕, kann ich ja gar nicht glauben! in welchem gehäuse spielt der und an welcher endstufe? das ist eigentlich ein richtig klasse sub, vor allem bei rock, ich hab den schon in verschiedenen gehäusen gehabt, cl-br und cbc, sogar schon im doppelpack, eigentlich passt der genau zu deiner beschreibung was du suchst ???
mfg michael

Ich dachte mir eigentlich auch, dass die Beschreibung ganz gut auf den exact passt.

Die anderen vom Nickon genanten Woofer sind sicher auch klasse. Hab sie aber leider noch nicht gehört.

Zitat:

Original geschrieben von Horus

Einzel im Reflex, an einer Carpower

müsste diese sein: www.carhifidirekt.de/.../verstaerker-2-kanal-verstaerker

war nicht besonders...

gut kann sein das diese ganz anders spielt wenn man diese füttert

ok dann ist ja alles klar! die endstufe ist fürs geld nicht schlecht, ABER mehr auch nicht, und bestimmt der falsche spiel partner!

ich habe den exact an der xetec 4G 600mk2 gehabt am 3 und 4 kanal als br, das war schon ok, aber eine steigerung war dann die eton pa1502, da hab ich den dann auch mal im cbc gehäuse getestet und im geschlossenen, richtig spaß hat er aber erst an einer xetec p2evo oder steg k2.02 gemacht (die steg k wäre auch meine empfehlung! dann klappt es auch mit dem druck und klang😁 ) und mit der steg würde ich den geschlossen nehmen.

mfg michael