brauche ein bisschen hilfe bei meinem corsa b

Opel Combo B

hey leute,
ich habe mir vor kurzem einen corsa b gekauft und nun wollte ich erstmal wissen ob der bezahlte preis in ordnung ist. denn ich meine ich habe da ein schnäppchen gemacht...ich habe für einen silbernen corsa b bj 99 mit 152,000 km 3 zyl und wenig bis keinen rost 1000€ bezahlt🙄
ich habe nur ein wenig rost um den scheibenwischer und vorne an der motorhaube....jedoch habe ich mir schon eine nigelnagelneue haube für 40 € gekauft🙂
ich möchte auch noch wissen, wie man die plastikteile über den radläufen wieder ein wenig schwärzer bekommt, denn meine sind fast grau also komplett ausgeblichen! gibt es da einen trick?
zudem würde ich nun gerne noch wissen ob es möglich ist bei dem 3 zyl den grill zu tauschen? denn ich habe geschaut und nur gesehen das der grill bestandteil der stoßstange ist... kann ich den einfach rausflexen und ein renngitter oder so ähnlich einsetzten?!
gruß aus hagen
marco

43 Antworten

....

.....

..........

............

Ähnliche Themen

...............................

Schaut nach einem Facelift aus der eine Vorfacer Stange dran hat 😉

Das ist zu 100% ein Facelift mit einer Vorfacelift Stoßstange. 

also als erstes mit deiner stoßstange würde ich es sein lassen hol dir dann bei ebay lieber eine die 40€ oder so kostet hab das auch mal gemacht war erst nicht schlecht aber irgendwann fand ich es scheiße dann habe ich die du hast mir nochmal geholt für 31 € und die finde ich viel besser als die neueren will am liebsten zwar eine gsi drann haben aber das is mir zu teuer und mit dem scheiben tönen das habe ich einmal bei einen kupel gemacht das mache ich auch nie wieder da waren wir fast ein ganzen tag bei wegen der scheiß dritten bremsleuchte

willst du denn dein dezent haben oder so richtg fertig machen???

mfg Tobi

na eher dezent....🙂

joa noch mal ne frage da es so schön ist😁
ich habe mir 40/35 er federn gekauft kann ich dann 16 zöller fahren mit 195er breite oder gibt es da probleme?😕

Kommt ganz auf die Felgendaten an, aber im Prinzip kannstes nur ausprobieren.

das mit dem stoßstangen schwarz von nigrin ist echt der hit meine schwarzen plastiksachen waren echt schon mausgrau 😰 (wie auf den bildern zu sehen) . aber jetzt sind sie alle wieder schöööön schwarz🙂

hier mal ein paar daten zu den felgen! vllt könnt ihr mir da nen paar tips geben!

Felgenbreite:
7J
Reifenbreite:
195

Zollgröße:
16 Zoll
Querschnitt:
45

Einpresstiefe (ET):
38
Tragfähigkeitsindex:
84

Lochzahl:
4
Geschwindigkeitsindex:
V: bis 240 km/h

Lochkreis:
100

16 Zoll aufm Corsa ist viel !
unmöglich ist nichts, aber aufjedenfall müsste da was bearbeitet werden..
zumindest die Radläufe verbreitern, das ist muss, wenn dir an deinen gummis was liegt ...

Joar, musst halt n bissl an der Karosserie arbeiten, ist aber kein Drama. Workshos gibts auf unserer Website.

Vorn könnte das sogar ohne nacharbeiten passen.

Deine Antwort