Brauche dringend Teilenummer!
Hallo!
Kann mir mal jemand bitte die Teilenummer für das Plasteteil in der Mittelkonsole geben auf der, der schaltksack befestigt wird.
Also das Teil das hier fehlt:
http://www.teammighty.de/golf/IMAG0008.JPG
Aber in diesem Design:
http://www.teammighty.de/golf/golf0013.JPG
Weil der Teilemann und mein Dad meinten es gibt nur noch eine Sorte. Die hab ich jetzt drin, sieht aber kacke aus. Aber dann passt das mit der 10Jahre Orignalteil doch nicht mehr.
Könnte sonst mal einer der dieses Design hat bitte gucken?
Gruß Peter
30 Antworten
Schau doch sonst einfach mal auf nem Schrottplatz in deiner Nähe vorbei, da haben die dann ja bestimmt mehr Auswahl. 🙂
Und günstiger wirds wohl auch.
Also beim Unfreundlichen (Schrottplatz) war ich eben.
Die hatten das Teil sogar da.
Aber Er meinte komplett (Amaturenbrett) oder garnicht.
Und lief weg, als ich ihn später nochmal ansprach ob ich nicht meins gegen seins Tausche und ihm 5 EUR gebe. Meinte auch nur ich tausche nicht, entweder komplett oder garnicht.
Und das alles in einem sehr unfreundlichem Ton, das ich mir gesagt hab, der Pisser soll mal sein Schrott hier alleine los werden.
Hätte er mir das nicht vernünftig sagen können?
Ist das normal aufm Schrottplatz oder verkaufen die auch Einzelteile? Für das ganze Brett wollte er nur 30'EUR aber was soll ich mit nem ganzen amaturenbrett?
Gruß Peter
Gibts bei euch nur einen Schrottplatz ?
Naja für 30€ würde ich mir das Teil dann doch lieber neu bei VW kaufen, frag doch einfach mal bei verschiedenen VW-Häusern, ob sie das Teil nicht auf Lager hätten.
Zitat:
Original geschrieben von m3ch_rip
Gibts bei euch nur einen Schrottplatz ?
Naja für 30€ würde ich mir das Teil dann doch lieber neu bei VW kaufen, frag doch einfach mal bei verschiedenen VW-Häusern, ob sie das Teil nicht auf Lager hätten.
ja es gibt nur den einen Schrottplatz und bei dem einen VW Händler war ich auch schon.
Neu werd ich das Teil aber nicht bekommen, mein DAD arbeitet im VZ und die haben das dort auch nicht.
Ähnliche Themen
So ich war heute nochmal zu nem größeren Schrottplatz in Schwerin.
Und die hatten da nicht einen GOlf III.
Hat denn keiner son Teil noch rum liegen? Oder weiß wo ich das noch her bekommen könnte?
Gruß Peter
habe heute mal geschaut, mein A-Brett sieht aus wie deines, aber die Mittelkonsole hat eine andere Maserung, wie dein NEuteil.
'Warum das so ist, weiss ich nicht.
Micki
So hab jetzt jemanden gefunden der das Teil gebraucht verkaufen will.
Er hat gesagt ich soll einen Preis machen.
Was meint ihr kann man denn ausgeben für sonn Teil der Neupreis liegt beim Händler bei ca. 12EUR.
Hab es über meinen Dad für ca.7EUR bekommen, aber ist ja bekannt nicht das richtige Design.
Gruß Peter
also ich würde zum schrott fahren und das teil schön in die tasche stecken, wenns draussen rumliegt. dann nen schönen feierabend wünschen und gut is.
Zitat:
Original geschrieben von american psycho
also ich würde zum schrott fahren und das teil schön in die tasche stecken, wenns draussen rumliegt. dann nen schönen feierabend wünschen und gut is.
Ja schön, aber das Problem ist das bei uns auf keinem schrottplatz das Teil ist.
Und bei dem wo es das gibt, ist das nicht so das man alleine rumlaufen kann.
Gruß Peter
bilder funzen net
die bilder funzen leider net mehr... 🙁 kannste das mit dem ungwöhlichen waben-design nochma bidde online stellen? würd mir das auch sehr gerne ma anschauen...
mfg
odinz
normaaal
also das teil sieht für mich ziemlich normal aus, so wie ich es eben auch hab... kenn auch nur diese ausführung... wie soll denn da bitteschön das andere design aussehen...?
mfg
odinz
das teil sieht meiner meinung nach auch normal aus (wie bei allen vier Golf III die ich mal hatte/hab :-))
Kann es denn nicht sein, dass dein Golf eine andere Ausstattung hat?
Was haste denn für ein Baujahr und welches Modell?
@Peter4you
(is natürlich nicht bös gemeint ....)
DANKE *grummel*
musste das sein dass du diesen thread eröffnest...
🙂
gestern ist mir aufgefallen dass das bei mir ähnlich ist.
zwar nicht ganz so krass, aber doch unterschiedlich.
SUPER. und jetzt nervt das...
hab jetzt, wo ich die unterschiede kenne, mal bei anderen 3ern geschaut, das dürfte überall so sein ..
also da gibts nix anderes, und nix was wirklich 1:1 in der maserung dazupasst..
oder vw hat da irgendwann mal billig produzieren lassen, drum sehen die anders aus..
bis jetzt is es mir nicht aufgefallen, aber JETZT nervts *g*
danke *grummel*
meine komplette Mittelkonsole hat eine etwas andere Maserung als deine, die ist ja ähnlich dem des A-Brettes. Aber was solls. Das stört mich nun echt nicht